I was banned

Thread Replies Views
I was banned 7 years ago by Toringer | 神 36 128
Toringer | 神 User  •  Rookie  •  Posts: 10
Name: Toringer
SteamID: STEAM_0:0:173140061
Admin, der gebannt hat: Shard
Banngrund: Aimhack | Wallhack | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:0:173140061&advType=steamid&Submit

3 admins (one of them being Shard) banned me from GoG perma, because they think I'm cheating. This is the link to the competitive match that I played with him (Shard) (the reason why I got banned) steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-5mZBJ-mRxYR-soKeL-oeENF-8oZEC I watched it over and didn't think that any of my plays were hacker like or nonsense.

This thread has been closed!
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Hello!

I was playing last night when you got banned. I did also feel that you were fishy. But I wasn't sure so I didnt do anything.

Anyway, Ive watched one demo from our server and MM-demo. I have to say, to be
honest, I dont see any cheats. I may be too old for this shit now, but
thats my opinion. You have some fishy kills, yes, but I cant see any
clearly hacks... 

This is just my opinion in this case and I may be wrong...Cheers!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich weiß halt aber immer noch nicht was das soll. Du hast 2 Vacs bekommen und siehst Fishy auf dem Server aus. Was glaubst du was die Leute denken? Am Anfang hab ich ja auch noch gesagt zu den Leuten die sich beschweren kommen das du nicht an hast aber mate du siehst komisch aus. 
Selbst wenn du wirklich nicht an hast nach 2 Vacs hast du halt verkackt, da trau ich dir keinen Meter übern Weg.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
erstens: schreib bitte alles in einem und mach nicht ständig double-posts.
zweitens: ich kenne nur die demo die shard hochgeladen hat und das ist die vom mm. die deagle server demos hat shard nirgendswo veröffentlicht. mir reicht aber ehrlich gesagt schon das was du da im mm getrieben hast
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Nach den nächsten 2 VAC waves, wenn ich nicht gebanned bin, (weil ich auch nicht hacke) würde es dann die chance geben auf einen unban? Weil kein hack ist undetectable!
LOL. Es gibt mehrere Cheats die schon seit über 1 1/2 Jahren undetected sind die "Public" sind. Ihr habt euch damals nur n billigen Kackcheat ausgesucht.

Ich pre- aime auch sehr viele ecken (auf GoG Deagle) weil ich die maps kenne. Weil ich vorhersehe was die leute machen. Footsteps. Reload. Alles was noise macht da aim ich hin.
Ich hab nie davon geredet das du Prefirest lol. Es geht nur drum wie du schießt sobald du die siehst.

Darf ich die demos von dem deagle server kriegen?
Ich muss erstmal alle hochladen. Ich hab die lange noch nicht gefunden die über eine Map geht.
... 
Ich wüsste zwar auch nicht was du mit den Demos willst aber naja. Irgendeine scheiße ausdenken wieso etwas so aussieht? Deine Meinung zählt da ehrlich gesagt nichts.

Höchstwahrscheinlich weil ich die auf der minimap sehe. Da aim ich instant hin durch die wand oder nicht. Ich weiß wie hoch man aimen muss auf kopfhöhe. 
Das macht einfach nichtmal Sinn, wenn du von der Dust2 redest. Wenn du aufm Dgl server meinst ich glaube nur 2 Maps haben eine Minimap auf keine von den beiden hab ich Demo gemacht.
Darf ich die demos von dem deagle server kriegen?
danke für deine antwort
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nur weil einer bei einer vac welle nicht erwischt wird, heißt dies nicht das wir ihn sofort wieder entbannen. hab mir jetzt auch mal die demo angesehen und muss shard in all seinen punkten recht geben. du bist ziemlich oft mechanisch auf dem gegner drauf und willst sie gar nimmer loslassen. minimap? ich spiele auch viel mit der minimap aber deswegen bleibe ich nicht mit meinem aim auf den gegner kleben.

jetzt sind es 4 admins die sich den fall angesehen haben und der festen meinung sind das du an hast.
Ich pre- aime auch sehr viele ecken (auf GoG Deagle) weil ich die maps kenne. Weil ich vorhersehe was die leute machen. Footsteps. Reload. Alles was noise macht da aim ich hin.
Ich fand es ja auch sehr Interessant als Philiph gestern auf Teamspeak kam und einfach absolut nicht Überrascht war das du einen Ban für Cheaten von mir bekommen hast.

Als wir nachher gemeinsam im TS waren, war er natürlich nicht überrascht, weil er schon seit dem anfang von mir geschichten hört, wo mich leute als hacker kritisieren!
Dazu noch wie du hin und wieder auf Leuten hängen bleibst auf dem Kopf.

Höchstwahrscheinlich weil ich die auf der minimap sehe. Da aim ich instant hin durch die wand oder nicht. Ich weiß wie hoch man aimen muss auf kopfhöhe. 

Nach den nächsten 2 VAC waves, wenn ich nicht gebanned bin, (weil ich auch nicht hacke) würde es dann die chance geben auf einen unban? Weil kein hack ist undetectable!

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed