Gamers of Germany Forum Post

shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Nach den nächsten 2 VAC waves, wenn ich nicht gebanned bin, (weil ich auch nicht hacke) würde es dann die chance geben auf einen unban? Weil kein hack ist undetectable!
LOL. Es gibt mehrere Cheats die schon seit über 1 1/2 Jahren undetected sind die "Public" sind. Ihr habt euch damals nur n billigen Kackcheat ausgesucht.

Ich pre- aime auch sehr viele ecken (auf GoG Deagle) weil ich die maps kenne. Weil ich vorhersehe was die leute machen. Footsteps. Reload. Alles was noise macht da aim ich hin.
Ich hab nie davon geredet das du Prefirest lol. Es geht nur drum wie du schießt sobald du die siehst.

Darf ich die demos von dem deagle server kriegen?
Ich muss erstmal alle hochladen. Ich hab die lange noch nicht gefunden die über eine Map geht.
... 
Ich wüsste zwar auch nicht was du mit den Demos willst aber naja. Irgendeine scheiße ausdenken wieso etwas so aussieht? Deine Meinung zählt da ehrlich gesagt nichts.

Höchstwahrscheinlich weil ich die auf der minimap sehe. Da aim ich instant hin durch die wand oder nicht. Ich weiß wie hoch man aimen muss auf kopfhöhe. 
Das macht einfach nichtmal Sinn, wenn du von der Dust2 redest. Wenn du aufm Dgl server meinst ich glaube nur 2 Maps haben eine Minimap auf keine von den beiden hab ich Demo gemacht.

© 2015-2024 Gamers of Germany