Ich wurde gebannt weil ich zu toxic war :/

Thread Replies Views
Ich wurde gebannt weil ich zu toxic war :/ 8 years ago by smorf 6 44
smorf User  •  Newbie  •  Posts: 3
Hey liebe Admins dieser Seite und Admins auf dem AWP Server. Ich wurde ca. vor 3 Monaten auf dem GoG AWP Server gebannt, weil ich laut Banliste beleidigt habe. Das stimmt ich hatte einen sehr schlechten Tag auf der Arbeit und möchte mich hiermit entschuldigen... Ich habe nie wieder so einen geilen AWP Server gefunden wie euren und würde super gern wieder darauf spielen :/ Ich bettle euch an; entfernt bitte meinen Permanenten Bann, es wird nie wieder so etwas vorkommen. Ich verspreche es!

This thread has been closed!
ok
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ok ich habe grade nachgesehen und ich erinnere mich... also äh ne sry, wegen nem schlechten tag in der arbeit jeden aufn server aufs übelste zu beleidigen bzw auch rassistische äußerungen abzugeben wie scheiß türken, gehören alle erschossen etc und auch die anderen spieler als hurensöhne etc zu beleidigen ist für mich aufs keinste weiße nachvollziehbar. solche Spieler brauchen wir nicht auf unseren servern. den ersten ban hast du ja von mir kassiert und da hast du auch noch dreist versucht mich zu provozieren mit beleidigungen und sticheleien wie ich solls maul halten weil ich mich eh nicht auskenne und scheiß admin pipapo. Sollte deine arbeit dich wirklich so extrem unglücklich machen das du alle ausländer als missgestalten beleidigst würde ich dir dringend raten diese zu kündigen und evtl auch mal nen psychiater aufzusuchen, denn da muss es schon weit fehlen. vorallem da es ja nicht einmal vorgekommen ist sondern gleich zweimal bei uns und du hast aus dem 1-wochen ban nicht mal draus gelernt. möchte nicht wissen was dabei so alles rauskommt wenn man mal deine steam-id in google eingibt
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Ich bin noch in der stadt. ich kann mich noch grob an so einen fall erinnern aber das ist wie oben schon geschrieben schon ne weile her. ich werde mich, wenn ich dann wieder zuhause bin mich damit auseinandersetzen.

mfg Jones
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Danke für die nachträglichen Informationen zu deinem Bann.

Der Admin der dich gebannt hat, wird hier keine Stellung mehr nehmen können, da er nicht mehr bei uns Admin ist. Gleichwohl hat  Badboy angegeben den Bann in Absprache mit Jones vergeben zu haben. Daher wäre es in dieser Angelegeheit besser, dass Jones sich ggf. dazu äußert, zumal er dich im Vormonat bereits wg. ähnlichen Gründen gebannt hat. Ohne etwaige Entscheidungnen in dieser Sache vorwegzunehmen, erscheint mir ein Unban in Verbindung mit einem Perma- Mute/Gag  eine probate Lösung zu sein. Da ich aber sowohl dich, als auch die Einzelheiten zu deinem Bann nicht kenne, überlasse ich die  Entscheidung Jones oder dem Management.

lg Inspi
Hey danke für die schnelle Antwort! :)
Hier meine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/t0bi_cs
Ich wurde damals auf einem eurer GoG AWP Server gebannt, soweit ich weiß bin ich auf allen eurer Server gebannt, da dieser Perma Bann für alle eure Server gilt :/
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo,

es würde bei der entsprechenden Bearbeitung deines Banns sehr helfen, wenn du dich auf deine SteamID in deinem Post beziehen könntest. Dadurch, dass du auch keinen richtigen Nickname verwendet hast, kann ich noch nichtmal nachvollziehen, auf welchem AWP Server du nun gebannt worden sein könntest. Ich bitte dich daher diese Informationen nachzutragen, denn alle Banns nach einer Bannlänge und eines ungefähren Banndatums für zwei in Betracht kommende Server zu filtern, ist ein sehr großer Aufwand.

mfg Inspi

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed