Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ok ich habe grade nachgesehen und ich erinnere mich... also äh ne sry, wegen nem schlechten tag in der arbeit jeden aufn server aufs übelste zu beleidigen bzw auch rassistische äußerungen abzugeben wie scheiß türken, gehören alle erschossen etc und auch die anderen spieler als hurensöhne etc zu beleidigen ist für mich aufs keinste weiße nachvollziehbar. solche Spieler brauchen wir nicht auf unseren servern. den ersten ban hast du ja von mir kassiert und da hast du auch noch dreist versucht mich zu provozieren mit beleidigungen und sticheleien wie ich solls maul halten weil ich mich eh nicht auskenne und scheiß admin pipapo. Sollte deine arbeit dich wirklich so extrem unglücklich machen das du alle ausländer als missgestalten beleidigst würde ich dir dringend raten diese zu kündigen und evtl auch mal nen psychiater aufzusuchen, denn da muss es schon weit fehlen. vorallem da es ja nicht einmal vorgekommen ist sondern gleich zweimal bei uns und du hast aus dem 1-wochen ban nicht mal draus gelernt. möchte nicht wissen was dabei so alles rauskommt wenn man mal deine steam-id in google eingibt

© 2015-2024 Gamers of Germany