Missverständnis Wegen Verdacht des DDos _Envyy part 3

Thread Replies Views
Missverständnis Wegen Verdacht des DDos _Envyy part 3 1 year ago by N/A 2 14
N/A Banned User  •  Banned  •  Posts: 5
So, nochmal zu der sinnlosen Aussage wieder, die ich zum 3. mal jetzt beantworten muss ihr seht meine chatlogs , wisst aber nicht weshalb diese Konflikte entstanden sind. Versteht ihr das nicht oder wollt ihr unbedingt realitätsfern weiter argumentieren? wie oft muss ich das jetzt noch sagen das ich mich aus Verteidigung gewehrt habe mit diesne Beleidigungen, da ihr euch die Hände zu fein macht, und nicht mal auf die !calladmins reagieren tut. Zum Thema Ihr interessiert euch nicht für den Server was ist das für eine dumme Aussage bitte? XD hier herrscht gealtig Doppelmoral und Korruption.Zur Aussage "deine Chatlogs reichen" das ist kein Beweis um eine Person perma zu bannen von einem Server, da ihr mir Terror Angriffe auf andre Spieler vorwerfen tut was ehrlich amselig und mir das zeigt, dass ihr realitätsfern seid, und nicht mal wisst was andere Spieler auf dem Server tun. Ihr lest nicht mal gescheit die Treads und schreibt direkt was drunter was seid ihr bitte für ein Laden? XD

This thread has been closed!
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Aha.

Ich habe jeden deiner unleserlichen & unverständlichen Threads hier gelesen und höre immer nur dass die anderen Schuld sind. Und wenn du wirklich ein besserer Spieler bist als alle anderen, dann erklär mir doch mal bitte wieso du mich vor ein paar Monaten grundlos beleidigt hast und mir vorgeworfen hast, dass ich als GoG Admin Hacks benutzten würde? Ich habe dir überhaupt gar nichts getan, und war sogar Monatelang so gut wie gar nicht auf dem Server. Sehr unsportliches Verhalten. Und allein schon die Tatsache, dass du einen Admin grundlos beleidigst, lässt mich stark glauben dass du auch andere Spieler ohne triftigen Grund beleidigt hast.. siehe Chat Verlauf auf gameME!

Zum Thema niemand würde bei !calladmin reagieren: Wie Jones bereits geschrieben hat, bin ich der einzige der noch ab und an auf den Servern ist, und sollte ein Report reinkommen, versuche ich mich natürlich darum zu kümmern. Blöd ist nur dass ich in den vergangenen Wochen überhaupt keine Nachrichten vom Messagebot bekommen habe.. Das Calladmin Plugin scheint auch nicht mal zu funktionieren. Wie sollst du denn jemanden reported haben?

Achja es gibt ja noch die gute alte Methode mit Demos aufnehmen und im Forum hochzuladen, aber darauf hattest du bestimmt keine Lust, nicht wahr?

Auch von mir ist das hoffentlich das letzte was ich dir geschrieben habe.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Weißt du überhaupt die Bedeutung von den Wörtern, die du uns vorwirfst? Korruption? Doppelmoral? Rassismus (letzter thread, auf mich bezogen)?

Malmo hat dich gebeten, keine Threads mehr zu Erstellen, da nun auch ER für einen Permaban ist -> Du erstellst trotzdem einen neuen.
Malmo hat dich gebeten, deine Argumente in einem leserlichen Kontext darzustellen -> Die selbe Wall of Text wie bei den letzten beiden Threads.

"Wir interessieren uns nicht mehr für den Server" -> Wir sind ein sehr alter Clan und der Großteil unserer Community und Owner ist inaktiv. Nur noch ein paar wenige kümmern sich überhaupt noch um das Forum oder Server (Finanzierung und Instanthaltung). Das ist auch der Grund, warum niemand bei !calladmin reagiert. Außer K. ist kein CSS Admin mehr aktiv da und auf den CS GO Servern sieht es noch schlechter aus.

-------------------------------------------------------------------
Meine nun hoffentlich letzten Worte an dich:

Spam von mir aus weiter das Forum zu, ich habe keine Lust mehr. Anstatt es einzusehen machst du halt immer weiter und weiter. Glaubst du wirklich, dass du SO noch entbannt wirst? Ich für meinen Teil hab bis nächsten Freitag noch eine lange Arbeitswoche vor mir. Zu deiner Info, ich muss auch am Wochenende arbeiten, das ist nun mal ein Schicksal von uns Pflegekräften, für das wir uns aber auch freiwillig entschieden haben. Deswegen habe ich keine Lust mehr auch nur noch eine weitere Sekunde meiner kostbaren Freizeit an dich zu verschwenden.

mfg Pünkchten

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed