Gamers of Germany Forum Post

k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Aha.

Ich habe jeden deiner unleserlichen & unverständlichen Threads hier gelesen und höre immer nur dass die anderen Schuld sind. Und wenn du wirklich ein besserer Spieler bist als alle anderen, dann erklär mir doch mal bitte wieso du mich vor ein paar Monaten grundlos beleidigt hast und mir vorgeworfen hast, dass ich als GoG Admin Hacks benutzten würde? Ich habe dir überhaupt gar nichts getan, und war sogar Monatelang so gut wie gar nicht auf dem Server. Sehr unsportliches Verhalten. Und allein schon die Tatsache, dass du einen Admin grundlos beleidigst, lässt mich stark glauben dass du auch andere Spieler ohne triftigen Grund beleidigt hast.. siehe Chat Verlauf auf gameME!

Zum Thema niemand würde bei !calladmin reagieren: Wie Jones bereits geschrieben hat, bin ich der einzige der noch ab und an auf den Servern ist, und sollte ein Report reinkommen, versuche ich mich natürlich darum zu kümmern. Blöd ist nur dass ich in den vergangenen Wochen überhaupt keine Nachrichten vom Messagebot bekommen habe.. Das Calladmin Plugin scheint auch nicht mal zu funktionieren. Wie sollst du denn jemanden reported haben?

Achja es gibt ja noch die gute alte Methode mit Demos aufnehmen und im Forum hochzuladen, aber darauf hattest du bestimmt keine Lust, nicht wahr?

Auch von mir ist das hoffentlich das letzte was ich dir geschrieben habe.

© 2015-2024 Gamers of Germany