Der hat das Game durchgespielt aber hey sicherlich clean!!!

Thread Replies Views
Der hat das Game durchgespielt aber hey sicherlich clean!!! 4 years ago by S4SCH4 4 23
S4SCH4 User  •  Newbie  •  Posts: 5
Name des Regelbrechers: SeKO
SteamID | Steam Profile
STEAM_0:1:101696244
STEAM_0:1:79483150
Grund: AIMBOT, WH
Server: IP/Hostname: 89.163.145.4:27515
Screenshot, Chatlog oder Demo(falls vorhanden)
https://anonfiles.com/v712W640oc/nice_dem

Erklärungen oder ähnliches:

Macht mal wieder richtig Bock CS!!!

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo mo1N,

wir hatten doch erst vor sehr kurzer Zeit einen anderen Thread von dir (https://gog-clan.com/forum/complaints/cheater-rule-breaker-reports/3294-cs-s-aim-deagle-talente-ueber-talente-sieht-selbst), bei dem sowohl Cotton, Jones als auch ich darum gebeten haben, in zukünftigen Reports eindeutig aufzuzeigen an welchen Stellen deiner (oftmals extrem langen) Demos du einen Regelverstoß / Cheat zu sehen meinst.

Ohne fällt es uns schwer, deine Demos einzuschätzen um daraus einen etwaigen Ban abzuleiten. Danke @Lion für das Review. Ich werde mir die Demos nicht selbst ansehen sondern nehme deine Aussage als final hin - wir werden in diesem Fall keine Bans aussprechen.

Bezüglich zukünftiger Reports @mo1N:
  • Eindeutige & klare Reports
  • Normale Titel à la "Rulebreaker Report Spieler XYZ"
  • Keinerlei verbale Entgleisungen mehr gegenüber den Admins, dem Community Management oder dem Leadership von GoG
  • Klare Angabe von Verdacht & Ticks

Wir hatten dich bereits im oben verlinkten Thread verwarnt. Dies ist deine zweite und letzte Warnung.

Beste Grüße
Malmonar
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Dieser Post zeigt deutlich, wie reif du doch bist. Danke dafür
S4SCH4 User  •  Newbie  •  Posts: 5
GreenLionIch kann auf der Demo nichts erkennen, weder Aim noch Wh. Für deine nächste Demo empfehle ich dir, Ticks anzugeben, auf denen deiner Meinung nach etwas Belastendes zu sehen ist.

Edit: So einen Titel und eine Erklärung kannst du dir das nächste mal sparen, danke
Alles klar Admins Blind & Inkompetent!!! Danke cu
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Ich kann auf der Demo nichts erkennen, weder Aim noch Wh. Für deine nächste Demo empfehle ich dir, Ticks anzugeben, auf denen deiner Meinung nach etwas Belastendes zu sehen ist.

Edit: So einen Titel und eine Erklärung kannst du dir das nächste mal sparen, danke

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed