CS:S Aim Deagle-Talente über Talente sieht selbst.

Thread Replies Views
CS:S Aim Deagle-Talente über Talente sieht selbst. 1 year ago by GameBoy 4 22
GameBoy User  •  Newbie  •  Posts: 5
Game: CS:S
Server: 89.163.145.4:27515
Demos:
https://anonfiles.com/r1w7Fe34o9/abcs_3_dem
https://anonfiles.com/d7x0F037o0/abcs_2_dem

Meine letzten Mitspieler:  (würde sonst den Rahmen sprengen daher nur die über krassen Talente"
https://steamcommunity.com/profiles/76561197981048152
https://steamcommunity.com/profiles/76561198314439340
https://steamcommunity.com/profiles/76561198321416136

PS:Hauptsache ich wurde auch gebannt von dem Server Admin "Nooon"

This thread has been closed!
Malmonar Community manager  •  Moderator  •  Posts: 431
Hi zusammen,

gerne gebe ich hier als Headamin ebenfalls meinen Senf dazu. Erstmal dazu fürs Reviewen @Cotton! Ich hatte heute Vormittag ebenfalls bereits mehrfach Diskussionen zu Mo1n, der Auseinandersetzung mit Meister und weiteren Dingen drumherum; unter anderem auch mit Noon.

Nach einigem Nachdenken sowie einer weiteren Durchsicht der Chatlogs werde ich Mo1n für 1 Woche silencen - der Tagesban reicht mir nicht. Ich bitte für die Zukunft darum, sich nicht gleich/schlechter zu benehmen, als diejenigen, die du für das Problem auf dem Server zu halten scheinst!

Zu den Demos: Eine Demo von 15-20 Minuten ohne Angabe im Demo Report von Verdacht, Verdachtsmomenten (= Ticks) oder ähnliches sowie bereits vorher das Feedback / die Warnung von Cotton, solche Demos dieser Art von dir nicht mehr anzusehen sollten ausreichend Hinweise sein.
Der Klarheit halber daher gerne nochmals von mir: Sehr gerne kannst du Cheater aufnehmen und hier reporten, nutze hierfür bitte das entsprechende Template (https://gog-clan.com/forum/complaints/cheater-rule-breaker-reports/2614-vorlage-template-rulebreaker) und gib uns deinen Verdacht sowie die Stellen in der Demo an, die diesen bestätigen. Wir alle haben besseres zu tun, als unsere Zeit vor langen Demos zu verbringen die schlussendlich keine konklusiven Schlüsse zulassen.

Das Thema ist hiermit abgeschlossen.

BG Malmo
-closed
Pünktchen Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 1155
eins mal vorweg. wir sind für jeden report mit ner langen demo dankbar.

aber:

wie cotton schon schrieb wäre es vorteilhaft wenn man NUR die reporteten spieler sehen würde.
ja manchmal ist das schwierig, weil sobald man in den spec geht, dann machen sie aus oder spielen absichtlich schlecht. schon oft genug erlebt. -> aber für sowas gibt es "techniken".

außerdem sind spieler, die andere beleidigen, nicht besser als die cheater selbst. vorallem wenn nicht mal sicher ist, ob die gemeldete person wirklich cheatet oder einfach nur gut ist (oder mal nen guten tag hat).
GameBoy User  •  Newbie  •  Posts: 5
Ganz ehrlich mir egal ob ihr mich bannt oder was auch immer.
Ich hab die Nase gestrichen voll von solchen Accounts, Spielern & Clean ja ohne Cheats ist es keiner von den.
Aber lasst die Leute weiter rein Cheaten juckt eh keinen mehr.
Cotton Server Admin  •  Newbie  •  Posts: 5
Ich habe mir die Demo abcs_2 für ca 15 Minuten angeschaut und dann mangels Verdacht abgebrochen (wäre auch schlau gewesen, wenn die Beschuldigten die ganze Zeit zu sehen wären, statt min 50% eigene plays drin zu haben..).
Als du mir das letzte mal ne Demo von "ganz eindeutigen Cheatern" geschickt hattest habe ich diese nach 30 Minuten ebenfalls wegen mangelnden Beweisen abgebrochen und dir gesagt, dass ich mir keine weiteren Demos mehr von dir ansehen werde, wenn du noch einmal meinst meine Zeit so verschwenden zu müssen. Dementsprechend werde ich mir die abcs_3 erst garnicht ansehen, das Ergebnis ist mir ohnehin bereits klar. Wenn du damit jetzt ein Problem hast, weil du dir ganz sicher bist, dass auf der Demo die relevanten Beweise zu finden sind, dann solltest du vllt mal die Geschichte "Der Hirtenjunge und der Wolf" lesen.

Zu dem Ban, den du von Noon bekomen hast.. hier mal ein paar Auszüge von deinem Chatverlauf vor dem Ban:

29. Mai 2020 16:03:15 | meister verlasse bitte den server danke
29. Mai 2020 16:03:28 | wir dulden keine hurensöhne mit cheats
29. Mai 2020 16:05:27 | dafür bin ich ja da
29. Mai 2020 16:05:37 | um den abschaum zubeseitigen
29. Mai 2020 16:07:28 | du hrsn
29. Mai 2020 16:08:55 | du bist abschaum clean würdest du niemals so gut sein
29. Mai 2020 16:11:03 | halts maul abschaum, kannst froh sein das ich kein admin bin
29. Mai 2020 16:20:17 | ich entsorge nur den müll hier

Noon hat dir dafür eine Stunde gegeben und dafür kannst du dich sehr glücklich schätzen. Du fällst mir jedes einzelne mal wenn wir beide auf dem Server sind sehr negativ auf. Jedes mal beschuldigst du andere als Cheater, jedes mal beleidigst du die Mitspieler, jedes mal sorgst du für eine schlechte Atmosphere. Dein Chatverlauf ist vollgestopft mit derartigen Äußerungen, das ist kein Einzelfall. Wäre ich zu dem Zeitpunkt vorhin auf dem Server gewesen, dann hätte ich dir gleich erstmal ein paar Tage Auszeit gegönnt. Ich hab dir schon bei deinem letzten Forenpost gesagt, dass deine Chatnachrichten die auf der Demo zu sehen waren nicht ok sind. Ich rate dir hiermit jetzt noch einmal derartiges Verhalten sein zu lassen, denn sonst entsorge ich den Müll wenn wir uns das nächste mal auf dem Server begegnen ;)

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed