Gamers of Germany Forum Post

Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hi zusammen,

gerne gebe ich hier als Headamin ebenfalls meinen Senf dazu. Erstmal dazu fürs Reviewen @Cotton! Ich hatte heute Vormittag ebenfalls bereits mehrfach Diskussionen zu Mo1n, der Auseinandersetzung mit Meister und weiteren Dingen drumherum; unter anderem auch mit Noon.

Nach einigem Nachdenken sowie einer weiteren Durchsicht der Chatlogs werde ich Mo1n für 1 Woche silencen - der Tagesban reicht mir nicht. Ich bitte für die Zukunft darum, sich nicht gleich/schlechter zu benehmen, als diejenigen, die du für das Problem auf dem Server zu halten scheinst!

Zu den Demos: Eine Demo von 15-20 Minuten ohne Angabe im Demo Report von Verdacht, Verdachtsmomenten (= Ticks) oder ähnliches sowie bereits vorher das Feedback / die Warnung von Cotton, solche Demos dieser Art von dir nicht mehr anzusehen sollten ausreichend Hinweise sein.
Der Klarheit halber daher gerne nochmals von mir: Sehr gerne kannst du Cheater aufnehmen und hier reporten, nutze hierfür bitte das entsprechende Template (https://gog-clan.com/forum/complaints/cheater-rule-breaker-reports/2614-vorlage-template-rulebreaker) und gib uns deinen Verdacht sowie die Stellen in der Demo an, die diesen bestätigen. Wir alle haben besseres zu tun, als unsere Zeit vor langen Demos zu verbringen die schlussendlich keine konklusiven Schlüsse zulassen.

Das Thema ist hiermit abgeschlossen.

BG Malmo
-closed

© 2015-2025 Gamers of Germany