.Schwarz_Brot Aimbot&Wh

Thread Replies Views
.Schwarz_Brot Aimbot&Wh 6 years ago by k. 15 78
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hi,

Name des Regelbrechers: .Schwarz_Brot
SteamID | Steam Profile des Regelbrechers: STEAM_0:1:448833869 https://steamcommunity.com/profiles/76561198857933467
Grund: Aimbot&Wh
Demos: https://www114.zippyshare.com/v/oZuScCxP/file.html
https://www114.zippyshare.com/v/sRhDTq17/file.html

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Demos - ich habe selbst schon fast 1 Stunde Material von dem Kerl, allerdings ist mein Zeug bisher völlig ohne Ergebnis (nie zu 100% sicher, dass er an hat). Ich sehe mir deine beiden nun ebenfalls an und gebe dann meine Meinung aus.

MfG Malmo
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Er hat definitiv an. Zumal er gestern auch auf einem anderen Server durch SMAC gebannt wurde.
Weiß nicht ob das relevant für euch ist oder ob ein Ban nur erfolgt wenn er auf euren Servern hackt.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wenn du dir nicht 100% sicher bist dann wird er auch nicht gebannt.
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Schwierig, schwierig. Da ich nicht 100%-ig sicher bin, kann ich diesen Spieler nicht bannen.

Hier mal meine Gedanken zum Spieler und den 2 Demos:
Sein Account ist sehr neu (vermutlich nicht vor September erstellt), wahrscheinlich ist es nicht sein Main.
Ich würde generell eher zu WH als aim tendieren. Ich habe das Gefühl gehabt, er weiß immer -oder zumindest in den entscheidenden Momenten-, wo sich die Gegner befinden. Wenn er echt einen WH verwendet, dann kann er ihn aber sehr gut hiden. Es ist aber natürlich auch möglich, dass er nur godlike predicten kann...

Ab hier: [Ungefährer Zeitpunkt] => [Grund/ Auffälligkeit]:
Zu Demo 1 ("noob.dem"):
  • Erster Schuss => Gegner ist schon hinter der Deckung aber Schuss ist trotzdem drauf (wäre vermutlich Header ohne die Wand)
  • Tick 8050 => Will erst nach oben gucken, bemerkt aber durch eventuellen WH das da keiner ist, guckt also nach rechts wo die Gegner kommen
  • T 9000 => Schüsse der Glock genau drauf, durch den Körper des Mitspielers
  • T 10750 => siehe "Erster Schuss"
  • T 12900 => Läuft ganz offen und dann bleibt er hinter der Deckung stehen, als der Gegner auf seiner Seite nach oben geht und ihn sehen würde

Zu Demo 2 ("schwarzbrot.dem"):
  • Direkt am Start => Haha lustige Antwort auf die Frage nach aimbot ("ja")...
Ansonsten mMn auffällige Ticks: 10750, 25000 und die allerletzte Runde
Ach und die 2 Spraydowns sind mit Header am Ende, finde ich persönlich auch ungewöhlich, da sie beide direkt nach einem Sprung sind (kann mich aber hier auch irren, habe jetzt keine Zeit mehr nachzuschauen)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
inspi oder malmo. könnt ihr das bitte übernehmen? vielen dank

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed