.Schwarz_Brot Aimbot&Wh

Thread Replies Views
.Schwarz_Brot Aimbot&Wh 6 years ago by k. 15 78
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hi,

Name des Regelbrechers: .Schwarz_Brot
SteamID | Steam Profile des Regelbrechers: STEAM_0:1:448833869 https://steamcommunity.com/profiles/76561198857933467
Grund: Aimbot&Wh
Demos: https://www114.zippyshare.com/v/oZuScCxP/file.html
https://www114.zippyshare.com/v/sRhDTq17/file.html

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
da sich unsere admins nicht 100% sicher bei diesem spieler sind, wird er nicht gebannt. thread closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hmm ok

wie dem auch sei. solang unsere admins sich nicht 100% sicher sind, darf er bei uns weiterspielen
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
Jones. smac != smacbans. Wenn der clan wo er smac gebannt wurde importiert keine bans zu smacbans dann wird er nicht gebannt.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
der smac ban ist vom 27.09.2018. grund war bunny hop. das ist halt nochmal so ne spezielle ausnahme bei smac...
auf unseren servern ist er gestern gejoined und hat dort auch was schreiben können. 

28. Sep 2018 21:11:42 0ohoGoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | by gog-clan.com
28. Sep 2018 21:11:15 xDGoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | by gog-clan.com
28. Sep 2018 21:03:36 skill?GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | by gog-clan.com

SMAC 0.8.6.0: Aimbot Detecteded
bei solch einer meldung beispielsweise, wäre er global gebannt. bei skripts dagegen, wie bunnyhop oder autofire ist er nur bei dem jeweilgen serverbetreiber gebannt. würde einer bei uns für so etwas gebannt werden, könnten wir ihn wieder entbannen. bei aimbots, wallhacks, etc, müsste man sich aber bei smac melden.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Ja das habe ich hier im Forum auch schon mal irgendwo gelesen dass wenn jmd auf anderen Serven fürs cheaten gebannt wird er trotzdem auf den Servern von GoG weiter spielen darf solange es keinen Beweis gibt. Das mit den SMAC bans war mir allerdings nicht klar, danke dass du mich aufgeklärt hast.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
das ist egal. connecten kannst du immer, nur du wirst danach sofort rausgeschmissen. zur teamauswahl kommt man also nicht mehr.

er kann theoretisch den server mit verbindungs anfragen zuspamen und gameme würde das erfassen und immer wieder neu regestrieren, nur er kommt halt dann nicht wirklich drauf.

wir müssen mal abwarten was sourcebans sagt, wenn er bei uns joinen will

edit: ein smac ban läuft ja per console. wenn ein admin ihn jetzt gebannt hat dann wäre es egal. so blöd es auch klingt aber selbst wenn er auf 10 anderen community servern fürs cheaten gebannt worden wäre, dürfte er trotzdem bei uns weiterspielen. denn solange WIR keinen eindeutigen beweis dafür haben, das er auf UNSEREN servern gecheatet hat, darf er bei uns joinen. bei einem smac ban, also einem consolen ban, wäre er auf allen servern gebannt, die smac als anti cheat variante verwenden.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
https://hellclan.co.uk/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=.Schwarz_Brot&Submit=Search

das ist der eintrag zum ban auf dem HeLL server. connecten konnte er anscheinend ja trz. (auf gameme steht letzte verbindung vor 2std.)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wenn er auf nem anderen server per smac gebannt wurde, wird er bei uns nicht mehr connecten können. da ja smac eine globale datenbank ist
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
In der zweiten Demo (noob.dem) sind ein paar irritierende Momente dabei. Hier kann ich mich beinahe komplett den Ausführungen von GreenLion anschließen. Insbesondere der Schuss auf die Deckung war für mich allerdings das deutlichste.

Allerdings zu meinem Bedauern: Auch nach deinen beiden Demos bin ich mir leider nicht zu 100% sicher -> Und in diesem Fall nicht bereit, den Ban auszusprechen, bedaure.

MfG Malmo
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Zu deiner ersten Demo (Schwarzbrot.dem) auf dem Pool Server.

Es könnte durchaus ein Aimbot im Spiel sein, allerdings tendiere ich ebenso wie GreenLion eher zum WH - die Schüsse sind zwar sehr gut aber noch halbwegs legit. Was mich deutlich eher irritiert ist, dass er beinahe immer genau dann eine Ecke / Richtung checkt, wenn dort tatsächlich jemand ist - statt wie die meisten relativ planlos nach Gefühl zu gehen. Das könnte natürlich Zufall sein, wirkt allerdings schon extrem verdächtig. Allerdings hat er hierbei mehrfach gepatzt, was jedoch natürlich auch absichtlich gewesen sein könnte um eine saubere Demo zu verhindern (du scheinst ja auf Spec gewesen zu sein @k.)

Soweit also von mir keine 100%ige Sicherheit. Sehe mir nun die "noob.dem" an.

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed