gebannt weil ich den spieler "samson" als hacker betitelt habe.

Thread Replies Views
gebannt weil ich den spieler "samson" als hacker betitelt habe. 6 years ago by Juan Deag 7 55
Juan Deag User  •  Newbie  •  Posts: 1
Name des Admins: stephko
Beschwerdegrund:siehe titel
Erklärungen oder ähnliches
wurde gebannt weil ich den spieler samson als hacker betitelt habe, ohne leeren aussagen. 
Bin spectator gegangen und hab geguckt wie sie spielt, zielt permanent durch die walls schon auf den kopf und schiesst schon bevor jemand rauskommt. Admin kam rein und bannte mich da ich sie als hacker betitelt hab.
InFern0o^ ist ein mate von mir der die selbe meinung geteilt hat, er wurde permanent gebannt da er angeblich "beleidigt" hat,
stimmt, aber erst nachdem sie ihn beleidigt hat via sprachchat dann kamen erst aussagen von ihm wie "schnauze nutte".
Ich bitte darum das man mit diesem admin ein wörtchen spricht, adminrechte nutzen da er die person irl kennt? mhmm.
mfg.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich close jetzt. stephko hat richtig gehandelt und die beiden haben eine gerechte strafe für ihr verhalten bekommen.
würde ich auch so sagen. warten wir noch bis morgen mittag. evtl melden sich die beiden gebannten spieler nochmal zu wort (was ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann).
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
zusammengefasst ist hier seitens des Admins richtig gehandelt worden. Die Banns bleiben - so wie sie von Stephko vorgesehen wurden - bestehen.

da hier kein Abuse vorliegt, kann der thread sonst gerne geschlossen werden. Ich lasse ihn aber noch offen, falls noch jemand was anmerken möchte.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
just as a side note, Samson is being the target of alot of verbal abuse on the server for some reason despite he/she is a really nice person never harming anyone as far as im am aware, im not sure if this is one of these situations but i wouldent be suprised

i think you should wait out you're punishment and come back "reformed" in 1 month, never had any issues with you before this
hallo,

ich schließe mich inspis aussage an. solltet ihr einen verdacht haben das spieler xyz am cheaten ist, dann geht bitte in den spectator und macht eine demo und ladet diese bitte hier hoch. es bringt nichts, ohne konkrete beweise jemanden zu beschuldigen. erst recht nicht wenn man wie in diesem fall die spielerin die ganze zeit beleidigt und ihr geschlecht denonziert. hättet ihr ruhig gehandelt und einfach hier ne demo hochgeladen dann hättet ihr jetzt das problem nicht. sollte sie nämlich wirklich offensichtlich cheaten, dann könnte stephko sie hier nicht schützen, da er dann einfach in der unterzahl wäre. die meisten unserer admins sind auf dem deagle server aktiv und haben deswegen auch viel erfahrung rund um diesen server gesammelt.

zusammenfassend kann ich nur sagen, das ich hier zwei spieler sehe die es nicht ertragen können, von einer frau in einem videospiel geschlagen zu werden. wir sind im jahr 2019 und nicht im mittelalter. werdet verdammt nochmal erwachsen und lernt andere leute zu respektieren, egal obs im internet ist oder im rl.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
INSPIInFern0o^ und du wurden jeweils für einen Monat gebannt. In dem Bannkommentar hat stephko jeweils vermerkt, was der Banngrund in der Angelegenheit war. In eurem Fall waren das Beleidigungen und die missbräuchliche Verwendung der Votebann-Funktion, obwohl ein Admin auf dem Server war. Der Bann ist, gemessen an deinen Beleidigungen, gerechtfertigt. Ich habe dies im Chatlog nachlesen können. 

Wenn du mit einem Verhalten eines Admins nicht zufrieden bist, dann gibt es diese Website, wo du das Thema natürlich ansprechen kannst. Dann beschäftigen sich nämlich andere Admins mit der Sache. Aber wie sinnlos ist es dann stattdessen zu beleidigen und selbst einen Bann zu kassieren? Das nimmt dir jedenfalls alle Glaubwürdigkeit. Stephko hat hier richtig gehandelt und ich würde dich bitten in Zukunft dein Verhalten auf dem Server zu überdenken.

mfg Inspi
Vielen lieben Dank Inspi.

Aber gerne kann ich auch dazu noch ein Statement hier schreiben sofern es verlangt wird, denn ich war nicht direkt auf dem Server aber habe mitbekommen, dass die beiden gebannten Personen Samson, mit welcher ich bereits mehrfach auf Faceit und andere Plattformen gespielt habe, für das angebliche Cheating bannen wollten und dadurch  andere direkt auf den Zug aufgesprungen sind. Der Chatlog dementsprechend war halt leider echt Frauenfeindlich und beleidigend sodass ich beide für 1 Monat nicht auf den Server haben wollte.

Und Jungs tut mir bitte einen Gefallen. Es gibt einfach bessere Spieler als ihr es eventuell seid und selbst Frauen können dieses Spiel spielen, dann muss man nicht direkt eine Person in der hinsicht diskreditieren und sie als Nutte oder "shemale" beleidigen.

Edit : Danke das du mir übrigens die Weisheit erbracht hast und gesagt hast, dass ich Samson im RL sogar kenne. Das wusste ich bin heute noch garnicht und sie selbst auch nicht :)

Mfg
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
InFern0o^ und du wurden jeweils für einen Monat gebannt. In dem Bannkommentar hat stephko jeweils vermerkt, was der Banngrund in der Angelegenheit war. In eurem Fall waren das Beleidigungen und die missbräuchliche Verwendung der Votebann-Funktion, obwohl ein Admin auf dem Server war. Der Bann ist, gemessen an deinen Beleidigungen, gerechtfertigt. Ich habe dies im Chatlog nachlesen können. 

Wenn du mit einem Verhalten eines Admins nicht zufrieden bist, dann gibt es diese Website, wo du das Thema natürlich ansprechen kannst. Dann beschäftigen sich nämlich andere Admins mit der Sache. Aber wie sinnlos ist es dann stattdessen zu beleidigen und selbst einen Bann zu kassieren? Das nimmt dir jedenfalls alle Glaubwürdigkeit. Stephko hat hier richtig gehandelt und ich würde dich bitten in Zukunft dein Verhalten auf dem Server zu überdenken.

mfg Inspi

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed