Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,

ich schließe mich inspis aussage an. solltet ihr einen verdacht haben das spieler xyz am cheaten ist, dann geht bitte in den spectator und macht eine demo und ladet diese bitte hier hoch. es bringt nichts, ohne konkrete beweise jemanden zu beschuldigen. erst recht nicht wenn man wie in diesem fall die spielerin die ganze zeit beleidigt und ihr geschlecht denonziert. hättet ihr ruhig gehandelt und einfach hier ne demo hochgeladen dann hättet ihr jetzt das problem nicht. sollte sie nämlich wirklich offensichtlich cheaten, dann könnte stephko sie hier nicht schützen, da er dann einfach in der unterzahl wäre. die meisten unserer admins sind auf dem deagle server aktiv und haben deswegen auch viel erfahrung rund um diesen server gesammelt.

zusammenfassend kann ich nur sagen, das ich hier zwei spieler sehe die es nicht ertragen können, von einer frau in einem videospiel geschlagen zu werden. wir sind im jahr 2019 und nicht im mittelalter. werdet verdammt nochmal erwachsen und lernt andere leute zu respektieren, egal obs im internet ist oder im rl.

© 2015-2024 Gamers of Germany