Perma-Muted Spieler entmuted??

Thread Replies Views
Perma-Muted Spieler entmuted?? 8 years ago by Boiditorinho 17 95
Boiditorinho User  •  Rookie  •  Posts: 6
Hallo Admins,                                      
heute habe ich eine Runde auf den Server Poolparty- GOG gespielt und dann erblickte ich, dass der Spieler: http://gog.gameme.com/playerinfo/500098 entmuted ist, obwohl er ein Perma- Mute hat: (Link) : https://www.gog-clan.com/forum/complaints/cheater-rule-breaker-reports/2545-beschwerde-gegen-robbie-williams.  Anscheinend hat ein Admin, der oft auf Poolparty spielt, ihn entmuted. Ich kann nur schätzen, dass es Inspired gewesen ist, da er oft Poolparty spielt, aber natürlich will ich hier keine falsche Person beschuldigen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Spieler wieder gemuted wird und ihr guckt , welcher Admin es gewesen ist. Der Spieler mit den Mute hat nämlich nichts ins Forum reingschrieben.                                  
VG

This thread has been closed!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Chatlog wird nach 2 Monaten gelöscht. Persönlich ist es mir total egal was er geschrieben hat und ich sehe immer noch keinen Grund ihm nicht zu erlauben zu reden sofern ein Admin auf dem Server ist. 
Er hatte noch nicht einmal einen Mute oder Gag über 1h bevor er den Perma mute kassiert hat der so wie ich Vivi kenne aufjedenfall gerechtfertigt ist.

Trotzdem kann man überlegen ob so ein Mute wirklich nötig ist. Man kann gucken ob er sich anders Verhält, dadurch verlieren wir absolut garnichts.

Für die Provokation hast du von mir einen Gag bekommen. Absolut lächerliches Verhalten meiner Meinung nach eine Person noch extra zu provozieren obwohl sie schon bestraft ist. Um ehrlich zu sein sehe ich zwischen einem Permamute und einem Permban kaum einen Unterschied, da ich selber absolut kein Interesse hätte auf einem Server zu spielen, von dem es genug andere gibt, auf dem ich nie wieder reden kann.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
a_. ich tue dir jetzt mal einen Gefallen, bevor du dich komplett lächerlich machst. Kannst du mir evtl. mal verraten wieso du den besagten Spieler (während er gemutet ist) provozierst?

23. Mai 2017 18:17:12 Gay Williams (gemuteter Spieler heißt Robbie Williams)

20. Mai 2017 13:59:19 i wanna talk
 20. Mai 2017 13:59:15 Robbie talk through name change pls
 20. Mai 2017 13:57:51 Robbie pls say why

Das erschließt sich mir nicht ganz und ist auch nebenbei sehr kindisch. Offenkundig bist du aus irgendeinem Grund darauf fokussiert mich als "Abuser" darzustellen. Wahrscheinlich in vorbereitender Tätigkeit bezüglich einem kommenden Ban Complaint wegen des jüngsten Banns gegen Driven, welcher in einem anderen Thread Thema sein wird. Ich kann dir aber versichern, dass ich keine Chats o.Ä gelöscht habe, zumal ich dazu gar nicht die Rechte habe. Aber ich weiß deine Bemühungen zu schätzen ;)
Boiditorinho User  •  Rookie  •  Posts: 6
Hallo shard,                                       
dieser Spieler hatte genug Vorstrafen und hat sich trotzdem kein Stück verbessert.
Nun verstehe ich nicht warum er einfach ein Entmute bekommen hat. Kiwi hat sich darum gekümmert und nicht Inspi.                                      
Er wurde schon seit dem 28. April entmuted und sein  Chatlog wurden anscheinend auch gelöscht. 
Ich denke, es war Inspi, weil er sonst keinen Admin kennt der auf den Poolparty Server spielt
 Danke für die schnellen Antworten VG
JayDee ich weiß nicht, ob du dich noch so gut mit dem Adminmenü auskennst.. Jeder Admin kann nur seine eigenen Mutes bearbeiten. In der Konsequenz bedeutet dies, dass ich von niemanden einen Mute aufgehoben habe. Sobald der Spieler disconnected, ist er auch wieder regulär gemutet. Ich bitte dich das zu berücksichtigen, bevor du so auf den Putz haust :)
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Da es nur ein Temporärer unmute war, der nur in der Anwesenheit eines Admins möglich ist sollte das ja kein Problem darstellen, da der Spieler in dieser Zeit eh keine Regeln brechen kann ohne daraufhin gebannt zu werden.  Jeder Permamute ist meiner Meinung nach doch sehr hart und dem Spieler sollte die Chance eingeräumt werden sich zu bessern. Auch wenn das am Anfang nur in Anwesenheit eines Admins möglich ist und eventuell daher auch kein richtiges Bild erzeugt.

Natürlich sollte das mit dem Admin geklärt sein der den Mute am Anfang ausgesprochen hat. Zudem wird nicht jeder Unmute/Unban im Forum besprochen sondern auch hin und wieder per Steam und TS. 

Aber gut das mal einer checkt ob sowas hier besprochen wurde.
ChauTrea User  •  Rookie  •  Posts: 6
1. Perma mutes sind nicht für umsonst Perma es muss schon was vorgefallen sein was diesen Mute rechtfertigt!

Deswegen würde ich dich bitte diese Person gemutet zu lassen  und sowas vorher mit jemanden aus der Leader Position zu besprechen! 

Gruß
JayDee 
Welche Spieler von welchem Admin auch immer temporär entmutet werden, liegt im Ermessen des jeweiligen Admins. Also wenn ich dem Spieler in meiner Anwesenheit es gestatte den Schreib- oder Sprachchat zu verwenden, dann geht dich das nichts an.

LG Inspi

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed