Website Error Thread

Thread Replies Views
Website Error Thread 8 years ago by shard 46 169
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Hey,

um die Arbeit für Shadow einfacher zu machen ist es meiner Meinung nach am Besten alle Fehler in diesem Thread aufzuschreiben.
Bitte eine genaue Angabe des Problems wie z.B

• Fehlerart( Rechtschreibfehler, Funktion, Sonstiges)
  • Wo ist der Fehler (Link)
  • Was genau ist der Fehler

Hey,

I think it would be for the best to collect all the errors in this Thread to make it as easier for Shadow.
Please provide detailed Information about the Problem:

• Error Type( Spellingerror, Function, Other)
  • Where does the error occur (Link)
  • What exactly is the Error.

This thread has been closed!
Aber wieso er und die anderen nicht? Daher hab ich das gesagt
Fighter#. Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 13
shardSoo .. Hier bin ich wieder..

Manggo hat bei dem Punkte System +10 Punkte bekommen aber es werden nur 9 Punkte in diesem Balken angezeigt.
Könnte daran ligen das man pro tag auf Homepage wieder 1 pkt abgezogen bekommt aber bin mir nicht sicher.
Aber falls es so ist wäre es unnötig das in den logs anzuzeigen.
Soo .. Hier bin ich wieder..

Manggo hat bei dem Punkte System +10 Punkte bekommen aber es werden nur 9 Punkte in diesem Balken angezeigt.
In der Muteliste fehlt die Funktion Mute hinzufügen für normale Member. Vivi usw. sieht das aber ich und Shini z.b nicht.

Offizieller Bug Reporter Out... Nice nickname I got from Prefix

*Already Fixed
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Miniadmin bekommen Clanmeeting invite... soll das so sein? Die müssen ja nicht auf dem Clanmeeting anwesend sein und haben eigentlich auch nichts mit dem Clan zu tun.
Apropos Teamspeak... Die Miniadmins können sich selbst keine Rechte im TS setzen, laufen also mit Friends im TS rum. Da mal vielleicht irgendwie ne Admingruppe setzen?
Last Post in den Sub-Kategorien funktioniert nicht. Bei Complaints steht z.B das der letzte Post von Vivi vor 7 Tagen war aber eigentlich der letzte Post von Shadow vor 4 Tagen war. Das gleiche tritt  Intern unter General auf.
system system
Hi,

I have just added a major update to the website, that includes:

- faster forum process times, and some functions added, like "Mark all as read".
- invalid multi-byte sequence trim on Steam names (You guys are using characters as Steam nicknames, that I've never seen before...)
- once again fix for login errors

Some functions still haven't been tested yet properly, so should you see any error, please post it here.
Thanks.
Balint 'ShadoW' B.
Fighter#. Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 13
Ja gibt viel im Management :D 72 Threads 11 Replies
Nicht sicher ob es ein Fehler ist aber die Anzeige "Forum Statistics" zeigt über 100 Threads bei nur 129 replies an. Entweder ich habe welche übersehen oder es gibt ganz viele im Management Forum. 
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
shard #BackAtItAgainIm User Menu hat Gallery  einen Tippfehler. Statt zwei L nur ein L.

Edit: Das gleiche gilt für das Profile
Auch fertig thx

Thread Information

Category name: Bug reports
Category description: Website / servers bugs

Thread status: Closed