Website Error Thread

Thread Replies Views
Website Error Thread 8 years ago by shard 46 169
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Hey,

um die Arbeit für Shadow einfacher zu machen ist es meiner Meinung nach am Besten alle Fehler in diesem Thread aufzuschreiben.
Bitte eine genaue Angabe des Problems wie z.B

• Fehlerart( Rechtschreibfehler, Funktion, Sonstiges)
  • Wo ist der Fehler (Link)
  • Was genau ist der Fehler

Hey,

I think it would be for the best to collect all the errors in this Thread to make it as easier for Shadow.
Please provide detailed Information about the Problem:

• Error Type( Spellingerror, Function, Other)
  • Where does the error occur (Link)
  • What exactly is the Error.

This thread has been closed!
Ich hatte es letztens das ich keine Threads posten konnte und das ca. 5x alles geposted hatte.(Die Vorlagen alle)

Das mit dem schon gelesen ist mir nicht mehr passiert seit dem du das mit dem Last Post Datum shit gefixt hast.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
GoG |ShadoW
ღ Vivi ღ | KiwiGerade versucht etwas ins Forum zu schreiben.
Sobald ich auf Submit geklickt habe, wurde ich zu den "News" weitergeleitet, aber mein Beitrag
wurde nicht gespeichert. Das hatte ich dann noch 3 mal. Erst beim 4.
mal hat er es gespeichert. Richtig nervig. Sogar jetzt beim schreiben hier rein (6 mal) -.- Hab jetzt mal Browser neugestartet. Gott nervt diese ROTZE!
Gibt diese Bug immernoch? Die Login Validierung sollte gefixt sein
Hatte ihn schon lange nicht mehr.
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
ღ Vivi ღ | KiwiGerade versucht etwas ins Forum zu schreiben.
Sobald ich auf Submit geklickt habe, wurde ich zu den "News" weitergeleitet, aber mein Beitrag
mal hat er es gespeichert. Richtig nervig. Sogar jetzt beim schreiben hier rein (6 mal) -.- Hab jetzt mal Browser neugestartet. Gott nervt diese ROTZE!
Gibt diese Bug immernoch? Die Login Validierung sollte gefixt sein.

shardDas kennst du ja schon Vivi.

Kann das sein das Threads die man schon gelesen hat wieder als "ungelesen" markiert werden wenn in einem anderen Thread was geschrieben wird in der gleichen Kategorie? Gerade zum Beispiel wird mir das "erste" Clanmeeting topic als ungelesen angezeigt obwohl ich das schon lange weg hatte. Musste deswegen schon Threads neu öffnen bzw. "Mark as Read" benutzten
 Nach dem letzte Update habe ich nicht geschafft diesen Bug zu reproduzieren. Kommt es noch vor oder ist es schon gefixt?
Bei dem bearbeiten von Mutes in der Muteliste tritt seit neustem ein Fehler auf.

Hier ein Bild.

Bei Remute kommt der gleiche Fehler.
Das kennst du ja schon Vivi.

Kann das sein das Threads die man schon gelesen hat wieder als "ungelesen" markiert werden wenn in einem anderen Thread was geschrieben wird in der gleichen Kategorie? Gerade zum Beispiel wird mir das "erste" Clanmeeting topic als ungelesen angezeigt obwohl ich das schon lange weg hatte. Musste deswegen schon Threads neu öffnen bzw. "Mark as Read" benutzten
Gerade versucht etwas ins Forum zu schreiben.
shard
shardLast Post in den Sub-Kategorien funktioniert nicht. Bei Complaints steht z.B das der letzte Post von Vivi vor 7 Tagen war aber eigentlich der letzte Post von Shadow vor 4 Tagen war. Das gleiche tritt  Intern unter General auf.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das Überlesen wurde oder nur noch nicht die Zeit da war aber ich poste es sicherheitshalber nochmal neu.

Und auch wenn es jetzt kein Bug ist, sollte man vielleicht wieder die Vorlagen für Complaints hinzufügen.
Nicht nur für Complaints. Für alles.
shardLast Post in den Sub-Kategorien funktioniert nicht. Bei Complaints steht z.B das der letzte Post von Vivi vor 7 Tagen war aber eigentlich der letzte Post von Shadow vor 4 Tagen war. Das gleiche tritt  Intern unter General auf.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das Überlesen wurde oder nur noch nicht die Zeit da war aber ich poste es sicherheitshalber nochmal neu.

Und auch wenn es jetzt kein Bug ist, sollte man vielleicht wieder die Vorlagen für Complaints hinzufügen.
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
shardAber wieso er und die anderen nicht? Daher hab ich das gesagt
Thx.. die 2 cronjobs haben gleichzeitig abgelaufen für login check und punkte abzug. Habe login check jetzt nen 5 min delay gegeben.
Fighter#. Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 13
shardAber wieso er und die anderen nicht? Daher hab ich das gesagt
Dafür müssen die ja soweit ich weiß auf der Homepage gewesen sein :D

Thread Information

Category name: Bug reports
Category description: Website / servers bugs

Thread status: Closed