[>Member Bewerbung<]

Thread Replies Views
[>Member Bewerbung<] 4 years ago by ⌜JumpモR⌟ 5 27
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58

Member Bewerbung



Ich stelle mich noch einmal vor, ich heiße Jim bin 21 Jahre jung und Wohne in Wittenberg.

Ich war schon einmal Member hier habe den Clan jedoch wegen fehlender Aktivität Verlassen, in den anderen Clan wo ich war gab es einige Probleme und deshalb bin ich dort auch kein Member mehr. Ich finde einfach kein Clan der zu mir passt bei euch hat es mir gut gefallen bis auf die fehlende Aktivität aber das ist kein Problem mehr für mich da ich zwecks arbeit auch nicht mehr zu Aktiv daddeln kann wie vorher auch.

Für Rückfragen
 
Steam

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nochmal einen nachtrag von mir.

du kannst von mir aus mini-admin bleiben.
sollte aber malmonar irgendwann mal beschließen, dich aus dem team zu schmeißen, dann kann er dies ohne probleme machen.

außerdem macht dein satz nicht viel sinn. 
erst schreibst du das du gekickt wurdest, weil du zurück zu uns wolltest.
dann schreibst du, das noAim bescheid wusste und du es dir gut überlegen sollst.
nur zu blöd das ich mit ein paar von den noAim leadern gequasselt habe und von denen irgendwie keiner bescheid wusste. und selbst wenn, du wurdest aus dem clan geschmissen bevor du überhaupt diese bewerbung hier schreiben konntest.

wie dem auch sei, thread closed
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
Könnt ihr Closen.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
My 2 cents: Jemanden der immer nur einer Welle hinterherreitet wie du es hier gerade tust möchte ich ebenfalls nicht in unserer Community haben.

Besten Gruß
Malmo
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
Ich wurde aus den Clan geworfen weil ich wieder zu euch wollte, und das mit Blackbirds ist nicht war würde ich dorthin zurück gehen hätte ich das schon lange gemacht weil sie schon lange am eröffnen und arbeiten sind. Ung gewusst hatten sie das auch das ich damals wieder zu euch wollte denn zu mir haben sie gesagt überlege dir das doch nochmal ob du zurück möchtest.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Ganz ehrlich Jumper, ich finde das ein bisschen dreist.
Erst warst du bei uns, hast uns dann aber verlassen ohne wirklich mal die "Probleme" anzusprechen.
Dann bist du sofort darauf zu noAim gegangen und wurdest dort auch akzeptiert. Einige Zeit später kommst du aber aufeinmal wieder zurück und laberst nitro und mich für mehrere stunden voll, dass du bei noAim auch niemanden hast.
Das war vor ca 2 Monaten. da hast du ja auch diesen thread hier erstellt.
https://gog-clan.com/forum/applications/3245-ich-moechte-zurueck
nachdem du uns einen stunden langen und ausufernden vortrag gehalten hast, biste aufeinmal wieder verschwunden. du sagtest an diesem abend, das noAim von dir möchte, dass du jetzt gefälligst sofort auf deren TS kommen sollst. nach diesem abend hab ich interessanter weiße nichts mehr von dir in richtung ausstieg bei noAim gehört. bis zum heutigen tag wohlgemerkt. ich dachte mir dann einfach nur, gut, dann hat sich das thema wohl erledigt. dementsprechend habe ich deinen thread dann auch geschlossen.
jetzt kommt der lustige teil. deine nun ehemaligen kollegen aus noaim wussten von der ganzen sache nichts. nur per zufall haben sie vor ein paar tagen herausgefunden das du den oben verlinkten thread erstellt hast. ich habe mich mit ein paar von ihnen unterhalten und die haben mir erzählt was du so bei noaim betrieben hast.
unter anderem erzählten sie mir auch dass du auch bei ihnen über die BlackBirds geschwärmt hast und du dann, sobald dieser clan wieder eröffnet, dort zurück möchtest.

Eventuell äußert sich ja auch noch jemand von noAim zu dieser ganzen sache. Ich kann nur für meinen teil folgendes sagen. ja wir sind inaktiv und der clan hat seine besten zeiten hinter sich. dementsprechend sind wir stolz auf die leute, die uns nach all den jahren immer noch treu zur seite stehen. solch einen clanspringer, wie du es bist, brauchen wir meiner meinung nach einfach nicht.

Abgelehnt.

edit:
außerdem, wenn du nicht mehr zu noAim gehörst, warum bist du dann immer noch in deren Steam-Gruppe?
https://steamcommunity.com/groups/noaimclan

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed