Ich möchte zurück

Thread Replies Views
Ich möchte zurück 5 years ago by ⌜JumpモR⌟ 10 57
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
-

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich hab ehrlich gesagt ka.
ich close jetzt den thread.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Kommt hier noch was?

BG Malmo
Randbemerkung von mir als verbliebenem Headadmin für GOG#1 + GOG#9:
selbstverständlich bin ich für jede Unterstützung dankbar. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass deine Motivation / dein Antrieb geklärt sind. Zumal zumindest der GOG#1 gut gecovered ist.

BG Malmo
edit 1:
du hast von nitro zwei optionen erhalten

Option 1: du verlässt noaim und wirst bei uns normaler member (community-manager)
Du wirst trotzdem für eine weile kein headmin werden!
Option 2: du bleibst bei noaim und bleibst weiterhin bei uns mini admin mit eingeschränkten rechten

schreib bitte dann einfach rein, für welche option du dich entscheidest.

edit 2:
damit das ganze nicht so hart klingt hat mich nitro gebeten meine betonung etwas abzuschwächen.
wir (das management) haben kein interesse daran dich von noaim wieder abzuwerben. wir möchten nur wissen, was du genau jetzt vor hast. deswegen wähle bitte eine von diesen beiden oben genannten optionen aus.
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
Ich bin noch Member bei "noaAim", ich auch kein Probleme mit den Läuten und ich spiele immer gern mit ihnen jedoch möchte ich gerne die "GOG"  Server sauber hallten. Nur die Aktivität von den Admins ist leider nicht gut und deshalb möchte ich die "GOG" Server so weit es geht Clear hallten.Bei Poolparty Connecte ich immer direkt wenn ein Report rein kommt.
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir können den ganzen thread generell wieder closen.
ich hab nämlich mal kurz nachgesehen.

gestern hat er sein noaim logo vom namen rausgetan (in steam) und jetzt hat ers wieder drinen?
wenn du doch noaim so sehr verlassen möchtest, wieso tust du es dann wieder rein? und wieso bist du immer noch in deren steam gruppe drinen?

https://steamcommunity.com/groups/noaimclan
nitro, shadow und mir ist es auch wurscht ob er wieder zurück kommt, da bei uns sowieso fast keiner mehr aktiv ist. sollte er uns dann aber wieder verlassen wollen, dann für immer. auf so nen käse haben wir dann nämlich keinen bock mehr.

solltest du jetzt irgendwelche probleme mit noaim haben, musst du dich selber darum kümmern. dies ist dein problem, nicht unseres und ich würde dir raten dies auch nicht zu unserem problem zu machen.

desweitern würde ich auch vorschlagen das du erst mal für eine weile dann nur ein einfacher member bist.
dies bedeutet: keine headadmin position für dich, für eine weile. einfach aus dem grund, weil du uns so schnell verlassen hast und innerhalb kürzester zeit dann auf einmal wieder zurück kommst.

----------------------------------

kommen wir zum ende. also du wirst wieder aufgenommen, aber bevor dies geschieht und dieser thread wieder geschlossen wirst, möchte ich das du hier nochmal stellung beziehst und erklärst das du hier alles gelesen und verstanden hast.

ein einfaches, "ja habs gelesen" oder ähnliches in dieser art lasse ich dir nicht gelten.
oder bevor du mich dann im ts oder steam permanent fragst wie ich das meine -> lies einfach ausführlich und gründlich den text
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Ich hätte nichts dagegen, allerdings muss dir dann auch klar sein, dass sich der Grund warum du uns verlassen hast sich nicht ändern wird.

Wenn dir das voll bewusst ist, dann why not.
kurze zusammenfassung von dem was er mir erzählt hat.

er hat uns verlassen, da er bei uns keinen hatte zum zocken.
jetzt hat er noaim verlassen (und will zu uns wieder zurück), da er bei noaim keinen mehr zum zocken hat.
Du verwirrst mich. Du wolltest doch unbedingt zu NoAim? Woher der Sinneswandel?

BG Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed