Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nitro, shadow und mir ist es auch wurscht ob er wieder zurück kommt, da bei uns sowieso fast keiner mehr aktiv ist. sollte er uns dann aber wieder verlassen wollen, dann für immer. auf so nen käse haben wir dann nämlich keinen bock mehr.

solltest du jetzt irgendwelche probleme mit noaim haben, musst du dich selber darum kümmern. dies ist dein problem, nicht unseres und ich würde dir raten dies auch nicht zu unserem problem zu machen.

desweitern würde ich auch vorschlagen das du erst mal für eine weile dann nur ein einfacher member bist.
dies bedeutet: keine headadmin position für dich, für eine weile. einfach aus dem grund, weil du uns so schnell verlassen hast und innerhalb kürzester zeit dann auf einmal wieder zurück kommst.

----------------------------------

kommen wir zum ende. also du wirst wieder aufgenommen, aber bevor dies geschieht und dieser thread wieder geschlossen wirst, möchte ich das du hier nochmal stellung beziehst und erklärst das du hier alles gelesen und verstanden hast.

ein einfaches, "ja habs gelesen" oder ähnliches in dieser art lasse ich dir nicht gelten.
oder bevor du mich dann im ts oder steam permanent fragst wie ich das meine -> lies einfach ausführlich und gründlich den text

© 2015-2024 Gamers of Germany