Bewerbung Admin auf dem CSS Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung Admin auf dem CSS Deagle Server 5 years ago by LadY_FreakY 9 47
LadY_FreakY Server Admin  •  Newbie  •  Posts: 1
Hiermit möchte ich mich als Admin auf dem CSS Deagle server (89.163.145.4:27515) bewerben.
Etwas zu meiner PersonMein Name ist Michelle ich bin 24 Jahre alt komme aus Neustadt Aisch und Arbeite im Sicherheitsdiest (security 34a) Ich spiele Counterstrike schon über 2 Jahre und überwiegend nur auf dem GoG server Aim DeagleWie bin ich auf den Server gekommenDa ich zurzeit wenig lust auf Wars etc. habe und schon immer Just4Fun aim Deagle gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf
diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich
schon seit mehreren Wochen/Monaten täglich auf diesem Server.Wieso will ich Admin werden ?Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder
sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung
auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre
würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server
bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den
Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.

Leider ist auf dem Server in den Abendstunden sowie Morgenstunden (meine bevorzugten Spielzeiten/- wegen schichtarbeit) in letzter Zeit kein Admin zu erreichen. Unter !calladmin
meldet sich seit geraumer Zeit ebenfalls niemand. Da sich einige Spieler
als Permanent Camper Cheater sowie unangebrachte streitigkeiten unter anderen beleidigungen  einfach nicht eines Besseren belehren lassen
wollen - und somit klar gegen die Regeln verstossen - und ein
gemeinsamer Votekick/-ban aufgrund der Vielzahl von Spielern
(Sprachbarrieren etc.) eher selten durchzusetzen ist, möchte ich mich
als Admin bewerben.Meine ErfahrungIch habe schon über 2 Jahre Counterstrike und auch lange Deagle-Aim Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln behersche.So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Auch ich bin nicht vor Fehlern gefeit. Aber was ich vom Stapel lasse hat normalerweise Hand und Fuß. Strafen Just4Fun wird es bei mir nicht
geben.

Ich hoffe damit Eurem Anspruch an eine Bewerbung gerecht worden zu sein und würde mich über einen positiven Beschluss freuen.

Viele liebe Grüße
LadY_FreakY//Michelle

PS: Sollten noch Angaben fehlen, so könnt ihr mich gern anschreiben.

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Admineinführung hat stattgefunden & Accounts sind freigeschaltet. 

BG Malmo
Hallo zusammen,

mit 2 Monaten Probezeit meine ich verschärfte Beobachtung, da ich im Unterschied zu meinem bestehenden Admin auf dem CS:S Deagle Server erst noch deine Verhaltensweise als Admin kennenlernen muss @Lady_Freaky.

Willkommen im Team! Meld dich bitte via Steam für die Admin-Einführung, dann schalte ich deine Rechte frei.

Beste Grüße
Malmo

-closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
probezeit von 2 monaten finde ich persönlich jetzt ein bisschen gach, vorallem da wir das immer nur bei membern gemacht haben. da betrug zudem die trial zeit nur 2 wochen. außerdem musst du als aktiver head-admin sowieso regelmäßig deine admins überprüfen.

sollte sie jedoch mit den 2 monaten einverstanden sein könnt ihr das gerne auch so machen. mir ist das egal, solange sie ihre arbeit gut macht.

ich klinke mich hier jetzt aus. wenn der thread geschlossen werden kann dann bitte closen.
solltest du, michelle, weitere fragen haben kannst du dich auch an uns vom management wenden.
ich für meinen teil antworte immer zügig wenn ich eine nachricht erhalte und bin, wenn ich am pc bin, auch im ts anzutreffen. kommt halt drauf an wie und wann ich schicht habe.
Hallo zusammen,

@Lady_Freaky: Deine Bewerbung ist hiermit angenommen. Da ich dich bisher nur als Spielerin auf dem Deagle kenne, nicht jedoch als Admin werde ich eine Probezeit von 2 Monaten einbauen. Diese Zeit dient dafür, dass ich mir ansehen kann wie du dich als Admin verhältst.

Als nächster Schritt steht die Admin-Einführung via TeamSpeak an. Wann passt es dir hierfür in der kommenden Woche (abends)? Lass mich deine Verfügbarkeit gerne direkt über Steam wissen.

Willkommen in der GoG Community!

Beste Grüße
Malmo
Hallo miteinander,

vielen Dank für deine Bewerbung @Lady_Freaky!

Danke auch euch anderen für den Input. Wie Inspi bereits richtigerweise dargestellt hat liegt die abschließende Entscheidung über die Annahme oder die Ablehnung der Bewerbung allerdings bei mir @John @Jones. Ich danke euch für die Prüfung und die Meinungen! Freut mich zu sehen, dass hier einige Aktivität herrscht.

Ich stimme mich im Lauf des Abends nochmals mit meinem bestehenden Mini-Admin für den Server CS:S Deagle ab und werde im Anschluss eine Entscheidung treffen.

Beste Grüße
Malmo
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Würde auch gerne wissen was mit "Leute Freekillen" gemeint ist, sonst ist alles gut
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Vernünftige Bewerbung, Voraussetzungen sind da.

Chatverlauf ist clean/okay.

Spricht nichts gegen eine Annahme.

Malmo kann gerne noch seine Meinung geben, aber ansonsten wie die anderen dafür.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Danke für die Bewerbung,
wie Jones bereits festgestellt hat, sind die allgemeinen Grundvoraussetzungen deiner Bewerbung erfüllt. Für eine abschließende Entscheidung ist Malmonar als Headadmin originär zuständig. Da auch deine Verhaltensweisen auf dem Server- in Bezug auf die Eignung als Admin - relevant sind, ist es ohnehin wichtig Malmos Einschätzung, als aktiver Spieler, abzuwarten.
@Malmo bitte triff hierzu gelegentlich deine Entscheidung. 

VG Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo michelle, vielen dank für deine bewerbung. das problem mit der schichtarbeit kennen hier glaub ich einige zu gut. wir können weitere admins sehr gut gebrauchen.

du hast genug spielstunden, keine einträge in der mute und banliste und dein chat schaut auf den ersten blick auch in ordnung aus.

nur eine frage hätte ich. was meinst du mit freekillern? ich dachte das gäbe es nur auf jail servern

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed