5 years ago
Hiermit möchte ich mich als Admin auf dem CSS Deagle server (89.163.145.4:27515) bewerben.
Etwas zu meiner PersonMein Name ist Michelle ich bin 24 Jahre alt komme aus Neustadt Aisch und Arbeite im Sicherheitsdiest (security 34a) Ich spiele Counterstrike schon über 2 Jahre und überwiegend nur auf dem GoG server Aim DeagleWie bin ich auf den Server gekommenDa ich zurzeit wenig lust auf Wars etc. habe und schon immer Just4Fun aim Deagle gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf
diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich
schon seit mehreren Wochen/Monaten täglich auf diesem Server.Wieso will ich Admin werden ?Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder
sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung
auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre
würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server
bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den
Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.
Leider ist auf dem Server in den Abendstunden sowie Morgenstunden (meine bevorzugten Spielzeiten/- wegen schichtarbeit) in letzter Zeit kein Admin zu erreichen. Unter !calladmin
meldet sich seit geraumer Zeit ebenfalls niemand. Da sich einige Spieler
als Permanent Camper Cheater sowie unangebrachte streitigkeiten unter anderen beleidigungen einfach nicht eines Besseren belehren lassen
wollen - und somit klar gegen die Regeln verstossen - und ein
gemeinsamer Votekick/-ban aufgrund der Vielzahl von Spielern
(Sprachbarrieren etc.) eher selten durchzusetzen ist, möchte ich mich
als Admin bewerben.Meine ErfahrungIch habe schon über 2 Jahre Counterstrike und auch lange Deagle-Aim Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln behersche.So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Auch ich bin nicht vor Fehlern gefeit. Aber was ich vom Stapel lasse hat normalerweise Hand und Fuß. Strafen Just4Fun wird es bei mir nicht
geben.
Ich hoffe damit Eurem Anspruch an eine Bewerbung gerecht worden zu sein und würde mich über einen positiven Beschluss freuen.
Viele liebe Grüße
LadY_FreakY//Michelle
PS: Sollten noch Angaben fehlen, so könnt ihr mich gern anschreiben.
Etwas zu meiner PersonMein Name ist Michelle ich bin 24 Jahre alt komme aus Neustadt Aisch und Arbeite im Sicherheitsdiest (security 34a) Ich spiele Counterstrike schon über 2 Jahre und überwiegend nur auf dem GoG server Aim DeagleWie bin ich auf den Server gekommenDa ich zurzeit wenig lust auf Wars etc. habe und schon immer Just4Fun aim Deagle gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf
diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich
schon seit mehreren Wochen/Monaten täglich auf diesem Server.Wieso will ich Admin werden ?Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder
sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung
auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre
würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server
bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den
Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.
Leider ist auf dem Server in den Abendstunden sowie Morgenstunden (meine bevorzugten Spielzeiten/- wegen schichtarbeit) in letzter Zeit kein Admin zu erreichen. Unter !calladmin
meldet sich seit geraumer Zeit ebenfalls niemand. Da sich einige Spieler
als Permanent Camper Cheater sowie unangebrachte streitigkeiten unter anderen beleidigungen einfach nicht eines Besseren belehren lassen
wollen - und somit klar gegen die Regeln verstossen - und ein
gemeinsamer Votekick/-ban aufgrund der Vielzahl von Spielern
(Sprachbarrieren etc.) eher selten durchzusetzen ist, möchte ich mich
als Admin bewerben.Meine ErfahrungIch habe schon über 2 Jahre Counterstrike und auch lange Deagle-Aim Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln behersche.So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Auch ich bin nicht vor Fehlern gefeit. Aber was ich vom Stapel lasse hat normalerweise Hand und Fuß. Strafen Just4Fun wird es bei mir nicht
geben.
Ich hoffe damit Eurem Anspruch an eine Bewerbung gerecht worden zu sein und würde mich über einen positiven Beschluss freuen.
Viele liebe Grüße
LadY_FreakY//Michelle
PS: Sollten noch Angaben fehlen, so könnt ihr mich gern anschreiben.