Mini-Admin Bewerbung GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com

Thread Replies Views
Mini-Admin Bewerbung GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com 6 years ago by [Crows] Muffin_The3rd 14 76
[Crows] Muffin_The3rd User  •  Rookie  •  Posts: 10
img
This is a resized image. Click here to see the original

Sehr  geehrte Gog Clan Member/Admins/Owner

Ich würde mich gerne als Mini-Admin bewerben für  den  GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com Server.

Spielzeit: Auf dem Poolparty Server um den dreh 18 Tage = 432 Stunden

Zu mir:
Ich heiße Frederik gehe mometan in die 12 Klasse einer Integrierten Gesamtschule in Buxtehude und strebe die Fachhochschulreife an. In meiner Freizeit zocke ich viel und bin fast jeden Tag online ausgenommen von den Ferien (im Urlaub) oder Praktika zum Beispiel. Ansonsten betreibe ich viel Sport ein paar aufgelistet Basketball, Handball, Schwimmen ansonsten höre ich auch sehr gerne viel Musik. + Sehr gute Englisch kenntnisse um sich mit anderssprachigen Menschen auseinander setzen zu können.

Ich spiele nun seit circa 3 Jahren auf eurem Poolparty Server und Sorge mich nun wirklich um die Existenz des Servers. Ebenso sorge ich mich um die Community die auf diesem Server spielt. Viele Leute sind mir echt ans Herz gewachsen und ich helfe immer wo es geht mit Fragen die gestehlt werden. Jedoch tritt immer öfter auf das sich auf dem Server Cheater aufhalten und diese aufgrund inaktivem Admin Support nicht gebannt werden.

Ich würde dies gerne in Angriff nehmen und mich um den Server kümmern. Ich bin nahezu jeden Tag auf diesem Online und wünsche mir, dass
jeder Spieler eine Angenehme Spielerfahrung machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es in Betracht ziehen würdet mich als Mini Admin für den Poolparty Server aufzustellen.

Im Bezug auf den Chatlog der vielleicht vorzufinden ist, ich habe teilweise Fehler begangen in meinem Verhalten und Wünsche mir diese auszubügeln in dem ich der Community helfe eine bessere Umgebung zum Zocken zu schaffen.

Freundliche Grüße

Frederik/Muffin

This thread has been closed!
Naja jetzt nur die negativen Punkte vorzeigen und keine postitiven Sachen ist vielleicht auch etwas beeinflussend zu der Meinung anderer. Jedoch kann hier jeder seine eigene Meinung äußern und ich werde diese respektieren.
Habe mir gerade noch einmal selber auf die Antwort von Jones meinen Chat verlauf durchgelesen und bereue es sehr. Es fällt mir selber auf wie unangebracht manche Sachen waren und es tut mir sehr leid wenn auch manche Kommentare im Chat in keinster Weise vertretbar sind. Jedoch möchte ich hier keinen in seiner Meinung beeinflussen lest es euch bitte selber durch und gebt eure ehrliche Meinung dazu ab. Danke im vorraus für das Feedback ich werde definitiv etwas daraus lernen.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich bin sogar so nett und schreibe die mal raus:

25. Jan 2019 16:24:36 ja in die kiste die du nie wieder anfässt ... schwuchtel
21. Jan 2019 22:35:42 absolute noob zero sry but your movement and aim is fucked up :P

21. Jan 2019 22:19:02 du fuckst ab
]21. Jan 2019 22:19:12 bin noch net warm
21. Jan 2019 22:21:58 nennt sich karma
21. Jan 2019 22:22:23 du fuckst mich ab er fuckt dich ab
20. Jan 2019 00:37:13 pussy
20. Jan 2019 00:09:14 FUCK OFF
19. Jan 2019 12:47:37 darvin go fuck yourself
12. Jan 2019 17:21:04 halts maul lachgesicht
10. Jan 2019 17:14:54 tice du triffst für 10 jahre cs allgemein wenig
10. Jan 2019 17:04:23 spasten team
10. Jan 2019 17:03:36 mein team ist doch echt mental behindert ?

10. Jan 2019 16:53:13 ja da war ich dumm
10. Jan 2019 16:53:30 und wollte das einmal aus der sicht eines behinderten menschen sehen und hab dafür karma bekommen ?

7. Jan 2019 17:17:18 CAN YOU STOP HARDSCOPING ? PLS

ein bisschen arrogant und hochnäsig kommt er mir vor. brauchen wir solche leute als admins? das ist hier die spannende frage.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
machen wir mal ein spielchen draus. liebe miniadmins und member des clans. lest euch bitte mal den chat durch und postet eure meinung dazu. es gibt ein paar wenige stellen in seinem chat die mich ein wenig stören. wie seht ihr die sache?

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3040908

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed