Mini-Admin Bewerbung GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com

Thread Replies Views
Mini-Admin Bewerbung GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com 6 years ago by [Crows] Muffin_The3rd 14 76
[Crows] Muffin_The3rd User  •  Rookie  •  Posts: 10
img
This is a resized image. Click here to see the original

Sehr  geehrte Gog Clan Member/Admins/Owner

Ich würde mich gerne als Mini-Admin bewerben für  den  GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com Server.

Spielzeit: Auf dem Poolparty Server um den dreh 18 Tage = 432 Stunden

Zu mir:
Ich heiße Frederik gehe mometan in die 12 Klasse einer Integrierten Gesamtschule in Buxtehude und strebe die Fachhochschulreife an. In meiner Freizeit zocke ich viel und bin fast jeden Tag online ausgenommen von den Ferien (im Urlaub) oder Praktika zum Beispiel. Ansonsten betreibe ich viel Sport ein paar aufgelistet Basketball, Handball, Schwimmen ansonsten höre ich auch sehr gerne viel Musik. + Sehr gute Englisch kenntnisse um sich mit anderssprachigen Menschen auseinander setzen zu können.

Ich spiele nun seit circa 3 Jahren auf eurem Poolparty Server und Sorge mich nun wirklich um die Existenz des Servers. Ebenso sorge ich mich um die Community die auf diesem Server spielt. Viele Leute sind mir echt ans Herz gewachsen und ich helfe immer wo es geht mit Fragen die gestehlt werden. Jedoch tritt immer öfter auf das sich auf dem Server Cheater aufhalten und diese aufgrund inaktivem Admin Support nicht gebannt werden.

Ich würde dies gerne in Angriff nehmen und mich um den Server kümmern. Ich bin nahezu jeden Tag auf diesem Online und wünsche mir, dass
jeder Spieler eine Angenehme Spielerfahrung machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es in Betracht ziehen würdet mich als Mini Admin für den Poolparty Server aufzustellen.

Im Bezug auf den Chatlog der vielleicht vorzufinden ist, ich habe teilweise Fehler begangen in meinem Verhalten und Wünsche mir diese auszubügeln in dem ich der Community helfe eine bessere Umgebung zum Zocken zu schaffen.

Freundliche Grüße

Frederik/Muffin

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Ich mache den Thread hier erstmal zu. Eröffne gerne einen neuen in 1-2 Wochen, wie besprochen @Muffin!
Perfekt. Danke für den konstruktiven Vorschlag, Inspi! Ich bin gespannt auf deine erneute Bewerbung mit sauberem Chatlog in 2-3 Wochen @Muffin.

Beste Grüße
Malmo
Hört sich gut an Inspired und schön das du dich erinnerst :) Ich werde dann in den folgenden 2-3 Wochen auf mein Chat log aufpassen und euch zeigen das ich mich beherschen kann :)
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Moin,
wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du dich vor einiger Zeit schon einmal bei uns beworben. Wir hatten damals im TS geplauert und in einem Meeting wurde dann entschieden, dass du aufgrund deines jungen Alters vorerst keine Adminrechte erhalten solltest. Beharrungsvermögen finde ich auf jeden Fall eine gute Charaktereigenschaft. Bei deiner Bewerbung hast du dir sichtlich Mühe gegeben - dies ist ebenfalls sehr positiv. Die wenigsten Spieler haben einen mustergültigen Chatverlauf. Wenn man mit einem Kollegen auf dem Server am rumalbern ist, dann liest sich so ein chat natürlich nicht so gut. Besser ist sowas natürlich im TS aufgehoben. Wie wärs denn, wenn du einfach mal ne Weile darauf vermehrt achtest und wir uns dann in 2-3 Wochen nochmal sprechen?
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich habe nie was gesagt das ich dagegen bin. ich hab halt nur die sachen aus dem chat rausgesucht die mir nicht gepasst haben und er hat sich erklärt und auch eingesehen das manches nicht in ordnung ist. auch k. kriegt jetzt von mir eine chance. wenn noch mehr hier schreiben das sie ihn als test mini-admin sehen wollen, dann wird es auch keine probleme geben. aber halt erst wenn ich mit meinen prüfungen fertig bin
Ich denke wir sollten hier nicht ganz so hart urteilen @Jones. Er bemüht sich sehr bei seinen Statements und die Einträge im Log sind jetzt nicht die schlimmsten die ich in letzter Zeit gesehen hätte. Soweit er sich bessert sehe ich durchaus eine Chance für ihn.

Wie wäre es mit Mini-Admin auf Probe für 2 Monate?

BG Malmo
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
I like the application, looks well written even tho its on google translate for my behalf
about the chatlog, he's far from flawless, but its few that really is
overall he seems like a friendly guy, but the question is, can the lacking of adminlike behaviour be adjusted ?
i know for one that chatlog isent all, as mine wasent flawless either when i first got taken in, but have since been polished into a acceptable log

and i like that he's ranked 4th, high ranks tend to care alot more as they have invested alot of time on the server

all i can give on this topic is my personal experience and opinion 
Letztes Statement dazu WICHTIG BITTE DURCHLESEN: Hier nochmal alle angeblich schlimmen Punkte erklärt bei Bedarf schaffe ich es bestimmt noch Tice zu fragen ob er hier nen Kommentar lassen kann welcher Höchstwahrscheinlich meine Aussagen bestätigen kann.

Alle nicht genannten/erklärten Punkte entsprechen soweit der Wahrheit und sollten nicht gebilligt werden sehe mein Fehlverhalten darin und stehe zu meinen Fehlern.

30. Jan 2019 15:31:37 wenn ich nen bot bin was bist du ? nen krüppel ? xD
Gespräch zwischen nem Kollegen und mir Politisch unkorrekt jedoch keinesfalls angreifend gemeint und keinesfalls angreifend verstanden.
30. Jan 2019 15:35:13 erst soll ich net campen jetzt mach ichs net mehr und bin ein huso gute logik
feststellung einer nicht sinnvollen Logik eines anderen der mich fürs Campen provoziert und wenn ich nicht mehr campe ein huso bin ...

21. Jan 2019 22:25:14 absolut lächerlich wie du hittest :P
21. Jan 2019 22:25:25 würde ich so aimen würde nichts reingehen safe xD
21. Jan 2019 22:25:55 ja aber dein crosshair is meist immer nen tick
daneben und du flickst dann mit der ak rein und das raff ich net ..
21. Jan 2019 22:26:23 ja aber du hast zuckungen gefühlt und nicht aim xD
21. Jan 2019 22:26:54 ach laaber doch net es gibt auch leute die machen nur run and gun und hitten rein
21. Jan 2019 22:27:02 willst das auch aim nennen ?
21. Jan 2019 22:27:18 LÄCHERLICH

Gespräch zwischen mir und Tice alles mit Humor und als Spaß verstanden wir beide haben das nicht als angriff empfunden... Erkennt man teils auch an den Smileys da ich diese benutze wenn ich Lache oder ähnliches.

21. Jan 2019 22:19:02 du fuckst ab
]21. Jan 2019 22:19:12 bin noch net warm
21. Jan 2019 22:21:58 nennt sich karma
21. Jan 2019 22:22:23 du fuckst mich ab er fuckt dich ab

Ebenso ein Gespräch unter mir und Tice
Er hat mich immer wieder weg geholt und ich hab gesagt das mich das abfuckt dann hat er sowas ähnliches gesagt und dann meinte ich das ist karma dafür das du mich eben die ganze zeit weg geholt hast ging nur ums Spielgeschehen. Wieder keinesfalls ein Angriff.
Naja es gibt hier und da mal nen ns oder n1 oder gj, wp wenn ich respekt vor leuten habe und derem Skill und das zwischen Tice und mir mit dem für 10 Jahre cs triffst echt wenig ist nichts ernstes weil wir kollegen sind :/ 

und vieles wie das ich leuten sage mit welchen commands sie z.B musik ausmachen können oder ähnliches kommt in dem Chatlog leider nicht vor :/ is wohl noch bissel länger her
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Jones es gibt ein paar wenige stellen in seinem chat die mich ein wenig stören. wie seht ihr die sache?
wieso? ich habe gesagt das es ein paar stellen gibt, die mich stören und die habe ich rausgeschrieben.
und ja äh welche positiven kommentare?

sowas wie das hier? 

30. Jan 2019 15:31:37 wenn ich nen bot bin was bist du ? nen krüppel ? xD

oh ups. das war auch ein negativer kommentar. hab ich vergessen zu posten. tut mir leid. äh moment

30. Jan 2019 15:35:13 erst soll ich net campen jetzt mach ichs net mehr und bin ein huso gute logik

wobei, ist das positiv? ka

21. Jan 2019 22:33:48 acctually won 3 k
21. Jan 2019 22:33:55 cashed out to my bank account ^^

äh ist das positiv? für dich vielleicht aber was hilft das anderen spielern? das du geld gewonnen hast?

21. Jan 2019 22:25:14 absolut lächerlich wie du hittest :P
21. Jan 2019 22:25:25 würde ich so aimen würde nichts reingehen safe xD
21. Jan 2019 22:25:55 ja aber dein crosshair is meist immer nen tick daneben und du flickst dann mit der ak rein und das raff ich net ..
21. Jan 2019 22:26:23 ja aber du hast zuckungen gefühlt und nicht aim xD
21. Jan 2019 22:26:54 ach laaber doch net es gibt auch leute die machen nur run and gun und hitten rein
21. Jan 2019 22:27:02 willst das auch aim nennen ?
21. Jan 2019 22:27:18 LÄCHERLICH

ist das jetzt positiv? weil du den spieler nicht beleidigt hast?

so wirklich positive kommentare finde ich nicht. außer mal einen spieler mit "hi" zu begrüßen.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed