This is a resized image. Click here to see the original
Sehr geehrte Gog Clan Member/Admins/Owner
Ich würde mich gerne als Mini-Admin bewerben für den GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com Server.
Spielzeit: Auf dem Poolparty Server um den dreh 18 Tage = 432 Stunden
Zu mir:
Ich heiße Frederik gehe mometan in die 12 Klasse einer Integrierten Gesamtschule in Buxtehude und strebe die Fachhochschulreife an. In meiner Freizeit zocke ich viel und bin fast jeden Tag online ausgenommen von den Ferien (im Urlaub) oder Praktika zum Beispiel. Ansonsten betreibe ich viel Sport ein paar aufgelistet Basketball, Handball, Schwimmen ansonsten höre ich auch sehr gerne viel Musik. + Sehr gute Englisch kenntnisse um sich mit anderssprachigen Menschen auseinander setzen zu können.
Ich spiele nun seit circa 3 Jahren auf eurem Poolparty Server und Sorge mich nun wirklich um die Existenz des Servers. Ebenso sorge ich mich um die Community die auf diesem Server spielt. Viele Leute sind mir echt ans Herz gewachsen und ich helfe immer wo es geht mit Fragen die gestehlt werden. Jedoch tritt immer öfter auf das sich auf dem Server Cheater aufhalten und diese aufgrund inaktivem Admin Support nicht gebannt werden.
Ich würde dies gerne in Angriff nehmen und mich um den Server kümmern. Ich bin nahezu jeden Tag auf diesem Online und wünsche mir, dass
jeder Spieler eine Angenehme Spielerfahrung machen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es in Betracht ziehen würdet mich als Mini Admin für den Poolparty Server aufzustellen.
Im Bezug auf den Chatlog der vielleicht vorzufinden ist, ich habe teilweise Fehler begangen in meinem Verhalten und Wünsche mir diese auszubügeln in dem ich der Community helfe eine bessere Umgebung zum Zocken zu schaffen.
Freundliche Grüße
Frederik/Muffin