Admin Bewerbung

Thread Replies Views
Admin Bewerbung 7 years ago by .RiiNO' 15 88
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Guten Tag, 

Da ich mich ja schon vorgestellt habe und seit paar Tagen hier im Forum offline war wollte ich das nur begründen, 

Da meine Freundin schwanger ist, und in den letzten Tagen viel Stress aufgekommen ist hatte ich leider keine Zeit dem hier nach zu gehen.

Ich kann verstehen das Wörter die ich jetzt im Chat geschrieben habe nicht so gut ankommen und mich auch dafür zu entschuldigen, ich meine jeder kennt die Online Community und ab und zu geht der eine oder andere einem auf dem Sack. 
Natürlich sind solche Wörter als Admin nicht relevant und machen auch ein schlechtes Bild auf die GoG Community und auch als Admin, deswegen hier an der Stelle nochmal sorry.

Zum weiteren wollte ich sagen das ich wirklich Interessiert bin und dies auch zeigen will/werde. 

Ich hoffe es ist nun kein Falsches Bild von mir aufgekommen.

MFG 

Norman 

This thread has been closed!
@Face da ich den Kommentar von Jones nicht gelesen hatte weil ich nicht on war muss ich dazu sagen

Trotzdem keine entschuldigung in Zukunft reiße ich mich jetzt zusammen. :)
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Ich hatte das eher auf das Thread was du geclosed hattest meine Antwort bezogen. Da du es ihm ja davor geschrieben hattest und er danach ja nochmal negativ aufgefallen ist. Sonst ist der Chat Ok bis jetzt!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich bin zurzeit unterwegs und habe bis mittwoch keinen pc zur verfügung. wäre also nett wenn sich jemand anderes im management darum kümmern kann. aufn smartphone dies alles zu erledigen ist ein bisschen mühselig. 
face du könntest ja hier mal seinen chatverlauf der letzten tage posten wenn du willst.
ich kennen seinen chatverlauf nur bis dahin wo er stephko gefragt hat ob er hier der ober admin ist.

um dies kurz zu beantworten:
nein ist er nicht. er ist zwar der aktivste admin und tut sehr viel um den server sauber zu halten aber die oberadmins sind immer noch die OWNER nitro, shadow und rage.
Ich verstehe nicht ganz ich habe in den letzten Tagen glaube ich kein Negatives Wort von mir gegeben, außer du kannst es belegen. 

Nun wieso ich es einstellen würde als amtierender Admin sollte man negative Wörter nicht abgeben. 

Zu mal ich ein Jahre langer Spieler auf diesen Server bin schon seit 2016, und mir echt dabei was liegt.

Natürlich würde ich professionelles und respektvolles verhalten in Vordergrund stellen. 

Nun die Leader entscheiden ja das war es zu mir. 
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Du konntest es trotzdem nicht lassen im Chat negativ aufzufallen, obwohl du darauf hingewiesen wurdest! Warum solltest du es jetzt einstellen? 

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed