Admin Bewerbung

Thread Replies Views
Admin Bewerbung 6 years ago by .RiiNO' 15 88
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Guten Tag, 

Da ich mich ja schon vorgestellt habe und seit paar Tagen hier im Forum offline war wollte ich das nur begründen, 

Da meine Freundin schwanger ist, und in den letzten Tagen viel Stress aufgekommen ist hatte ich leider keine Zeit dem hier nach zu gehen.

Ich kann verstehen das Wörter die ich jetzt im Chat geschrieben habe nicht so gut ankommen und mich auch dafür zu entschuldigen, ich meine jeder kennt die Online Community und ab und zu geht der eine oder andere einem auf dem Sack. 
Natürlich sind solche Wörter als Admin nicht relevant und machen auch ein schlechtes Bild auf die GoG Community und auch als Admin, deswegen hier an der Stelle nochmal sorry.

Zum weiteren wollte ich sagen das ich wirklich Interessiert bin und dies auch zeigen will/werde. 

Ich hoffe es ist nun kein Falsches Bild von mir aufgekommen.

MFG 

Norman 

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
gut. denk dran, ich bin ab morgen für ein paar tage nicht da. sprich also vivi oder prefix an sobald sie im ts sind.

thread closed.
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Huhu super das freut mich riesig ich werde absofort immer im Teamspeak online sein wenn ich an meinem Computer bin :) 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ok. machen wir es jetzt so. du hast dich gebessert also gebe ich dir eine chace. melde dich ab heute im GoG Teamspeak bei einem Co-leader.

thread closed
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Bin zwar nicht Teil vom Management aber ich kann schon mal sagen, dass RiiNO seit der letzten "Warnung" (die hier im Forum) einen sauberen Chat hat und aktiv ist. Er hat >17h seit seiner ersten Bewerbung auf dem Deagle Server gesammelt ^^
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo, tut mir leid das du so lange warten musst aber ich bin zurzeit der gefühlt einzige, der auf der hp aktiv ist. da ich aufgrund meines studiums noch einige berichte schreiben muss, wäre es schön, wenn jemand anderes aus dem management sich darum kümmern könnte.
morgen muss ich noch einen bericht fertigstellen und ab donnerstag bin ich für einige tage nicht in meiner wohnung.
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Hey ich wollte mal nachfragen wie es aussieht würde mich über eine Rückmeldung freuen :) 
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Danke für die Positive Rückmeldung face :) 
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Hab gerade mit ihm ne weile gespielt war freundlich und es hat Spaß gemacht! Wenn er das so beibehält sehe ich da keine Bedenken mehr! :) 
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Alles klar das hört sich gut an :) 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wir machen es jetzt einfach so:
ich lasse die bewerbung mal eine weile offen und wir schauen mal wie sich das ganze entwickelt.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed