Bewerbung als Mini-Admin

Thread Replies Views
Bewerbung als Mini-Admin 7 years ago by kottelettchen389 8 48
kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
Liebes GoG-Team,

nach reiflicher Überlegung präsentiere ich euch nun meine Bewerbung als Mini-Admin.

Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt und spiele nun schon eine ganze Weile auf euren Servern - genauer gesagt: AWP und Deagle HS only. Besonders auf ersterem ist selten ein GoG-Admin online, und so gibt es immer wieder unschöne Situationen, die sich mit einer administrativen Intervention schnell beenden lassen würden. In solch einer Situation möchte ich helfen und einschreiten.

Ich bin normalerweise ein ruhiger Spieler, der sich praktisch gar nicht provozieren lässt und versuche stets, mir ein umfassendes Bild zu verschaffen, bevor ich jemanden verurteile. Wutausbrüche jeglicher Form sind mir fremd. Aufgrund dieser Zurückhaltung war ich auch im Voice-Chat bisher weniger aktiv. Die neue Rolle als Admin würde mir helfen, aufgeschlossener zu werden.

Es gibt leider eine nicht sehr erfreuliche Vorgeschichte, derer ich mir sehr bewusst bin. Vor einigen Monaten wurde mein Smurf gebannt, wegen Verdacht auf WH (wurde fallen gelassen) und meines anstößigen Profils, das einen Pädophilen darstellte. Dazu ein derber Witz, der euch nicht gefallen hat.
Dieses Thema war geklärt und ich sehe keinen Grund, nochmals auf den Servern zu trollen, wie es damals der Fall war - ich möchte stattdessen dort Verantwortung übernehmen, wo ich viel Zeit verbringe, um den Spielern einen reibungslosen Aufenthalt auf den Servern zu ermöglichen. Erfahrung habe ich in vielen Dutzend Spielstunden eine Menge gesammelt, sodass mir die Abläufe auf den Servern bestens vertraut sind.

Ich freue mich also auf ein persönliches Gespräch, damit ihr mich besser kennenlernt und euch von meiner guten Absicht überzeugen könnt.

Liebe Grüße,

kottelettchen389 // Fabian

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
loom, nitro und lepi haben sich nun geäußert. die drei admins die noch am aktivsten auf diesem server spielen.

zwei von drei sind gegen dich was ich auch nachvollziehen kann. ich habe mich am anfang enthalten um zu sehen was die stammadmins dazu sagen. wenn zwei aufgrund dieses vorfalls gegen dich sind sehe ich eine kooperation dann eher als schwierig an. wir brauchen admins auf dem server, das ist schon richtig. diese müssen aber auch gut zusammen arbeiten können und wenn zwei von drei nein sagen sehe ich eher wenig sinn dahinter.
zudem bist du vorbestraft und wie anfangs schon erwähnt nehmen wir leute mit vorstrafen als admins nicht auf.

um nicht gleich komplett nein zu sagen würde ich jetzt den vorschlag von loom aussprechen. bewerbe dich in einem halben jahr wieder und evtl hat sich dann zumindest die meinung von einem admin ins positive geändert.

wenn du uns wirklich unterstützen willst dann kannst du auch demos von regelbrechern und cheatern machen und diese uns zusenden. sicherlich dauert das dann ein bisschen aber ich für meinen fall bin mehrmals am tag auf der hp online und lese mir alle beiträge durch.
Danke für eure Antworten!

Ja, ich seh schon, dieser Fehler klebt mir jetzt als roter Zettel auf der Stirn... Naja, ich denke, dass ich ich mich reiflich bemüht habe, euch meine bessere (wahre^^) Seite vorzustellen. Das weitere Vorgehen liegt in eurer Hand und ich bin gespannt auf die Entscheidung.

Kotti

P.S.: Ich stehe nach wie vor für ein Gespräch zur Verfügung, falls ihr mir eine Chance geben und euch überzeugen wollt!
Styles Friend  •  Rookie  •  Posts: 17
Ich bin hier ebenfalls auf Looms Seite und bin auch gegen eine Aufnahme als Mini-Admin, aufgrund der entsprechenden Vorgeschichte(n). Zumal dieser "superlustige Witz" damals auf meine Kosten ging und ich daher nicht wirklich unvoreingenommen sein kann. Aus meiner Sicht her bist du leider noch etwas zu unreif, auch wenn dies in dem dargeschriebenen von dir vielleicht nicht so rüberkommt, um einen Adminposten zu übernehmen.

Sorry!

Gruß
Dennis
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Played with him often never had any trouble. As for me im ok with him to be mini admin.
hin und wieder musste ich dich damals mal ermahnen. diese waren aber wie schon gesagt nur mündlich, bedeutet ich habe sie im voice chat ausgesprochen. ist aber eh egal da dies nun schon einige monate zurückliegt und dein chat von damals schon längst gelöscht wurde und mündliche aussagen sowieso nicht gespeichert werden.
Hallo Jones,

danke, dass du dir Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast. 

Ich muss sagen, dass die Chatlogs sehr merkwürdig aussehen ;) Wenn man sie aus dem Kontext nimmt, machen sie null Sinn und wirken eher peinlich. Da du nicht dabei warst und sie wie gesagt situationsgebunden zu verstehen sind, musst du sie auch nicht versuchen zu verstehen. Das kann nur schiefgehen :D

Ein Mikro besitze ich selbstverständlich! Außerdem scheinst du mich falsch verstanden zu haben: Ich möchte, dass mir der Rang hilft, häufiger in mein Mikro hineinzureden.

Lass mich statt "ruhig" ein anderes Wort wählen: "beherrscht" oder "bedacht", wenn es zu einem Konflikt kommt. Damit meine ich das Abwägen von Argumenten und das Treffen einer fairen Entscheidung - aber keine Chatnachrichten, wenn man gut spielt und noch besser gelaunt ist.
Jede dieser Nachrichten war in ihrer Situation angemessen. Teilweise war ich mit zwei Kumpels allein auf dem AWP-Server, da schreibt man nunmal lockerer.

Ja, mein Smurf hat einen Bann und ich saß vor dem Rechner. Gesagt ist wurde alles im entsprechenden Thread. Ich möchte mich aber als Admin bewerben, um das Spielerlebnis anderer Spieler und auch mein eigenes zu verbessern und nicht um mein Ego durch das Aufrollen der alten Diskussion zu befriedigen. So ein Bann passt nicht zu meiner Persönlichkeit und er stört mich gewaltig, soviel kannst du, Jones, mir glauben!

Nachwievor finde ich, dass die Posts hier im Forum unzureichend für eine faire Einschätzung meiner Person sind. Darum bitte ich noch einmal nachdrücklich um ein Gespräch, um diese nervigen Konflikte zu beheben.
Ich hoffe und wünsche, dass ihr die gute Absicht erkennt und mich nicht anhand dieses einen (wirklich verd**** beschissenen) Fehltritts abstempelt.

Liebe Grüße,
Kotti

Edit nach dem Lesen von Looms Beitrag:
Ich habe kein Problem zu warten, denn ich habe Spaß auf den beiden Servern und das wird sich wohl die nächsten Monate nicht ändern.

Edit 2:
Habs grad nochmal auf dem Handy gelesen und bin jetzt etwas verwirrt: Wann hast du mich im Voicechat verwarnt Jones?
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Es gibt solche und solche Tage. Mal erlebt man dich ruhig und mal sehr schreibfreudig.
Ich bin durch diese Aktion von damals leider etwas voreingenommen.
Ich sag ja nichts gegen guten Humor aber dieser Troll oder was auch immer das sein sollte
ging meines Erachtens nach ehrlich zu weit. Meine Stimme verwehre ich dir also leider.
Wenn du in den nächsten Monaten sauber bleibst und dir nichts zu Schaden kommen lässt,
dann können wir gerne noch einmal darüber reden.
Das ist meine bescheidene Meinung!

Mfg LooM
-------------------------------------------------------
Happy New Year 2018 :)
dir ist schon bewusst das du als admin ein headset besitzen und auch verwenden musst?
da du im voice eher passiv bleiben willst ist das eher nicht so vorteilhaft sich dann für einen admin posten zu bewerben.
ich habe dich noch nie sprechen hören und wenn ich mir den chat ansehe bist du eher mit schreiben beschäftigt als mit spielen.

6. Jan 2018 19:02:55 gustav noob
6. Jan 2018 18:49:17 blblblblblblblblblb
6. Jan 2018 18:47:06 OMG
6. Jan 2018 18:45:24 BWAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAh
6. Jan 2018 18:44:54 schwaaach
6. Jan 2018 18:44:47 mehr kannst du net=

ein ruhiger spieler?

6. Jan 2018 18:30:54 spring feige socke
6. Jan 2018 18:30:35 obeeeeeen
6. Jan 2018 18:30:26 unteeeeeen

4. Jan 2018 22:16:06 ich finde es nicht toll beleidigt zu werden
4. Jan 2018 17:35:05 stop masturnating lil boy                                                    ??? muss ich das jetzt verstehen?

usw.

dein chatverlauf ist nicht verwerflich in dem sinne aber unter ruhig verstehe ich was anderes. man muss jetzt auch nicht gleich zu einem dennis werden der fast nie einen ton von sich gibt, außer er spricht verwarnungen aus.

das nächste problem ist wie du es nennst deine vorgeschichte. du hast zwar mit dem main keine vorstrafen (nur verwarnungen von meiner seite aus wie z.b. du sollst mal im chat ruhig sein oder sollst aufhören leute zu beleidigen, die aber nur mündlich ausgesprochen worden sind) aber dein smurf hat einen ban kassiert. ein aufnahmekriterium ist nun mal keine vorstrafen zu besitzen und der smurf gehörte dir und du warst auch da vorm pc also hast du in diesem sinne als person eine vorstrafe bei uns.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed