Gamers of Germany Forum Post

kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
Hallo Jones,

danke, dass du dir Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast. 

Ich muss sagen, dass die Chatlogs sehr merkwürdig aussehen ;) Wenn man sie aus dem Kontext nimmt, machen sie null Sinn und wirken eher peinlich. Da du nicht dabei warst und sie wie gesagt situationsgebunden zu verstehen sind, musst du sie auch nicht versuchen zu verstehen. Das kann nur schiefgehen :D

Ein Mikro besitze ich selbstverständlich! Außerdem scheinst du mich falsch verstanden zu haben: Ich möchte, dass mir der Rang hilft, häufiger in mein Mikro hineinzureden.

Lass mich statt "ruhig" ein anderes Wort wählen: "beherrscht" oder "bedacht", wenn es zu einem Konflikt kommt. Damit meine ich das Abwägen von Argumenten und das Treffen einer fairen Entscheidung - aber keine Chatnachrichten, wenn man gut spielt und noch besser gelaunt ist.
Jede dieser Nachrichten war in ihrer Situation angemessen. Teilweise war ich mit zwei Kumpels allein auf dem AWP-Server, da schreibt man nunmal lockerer.

Ja, mein Smurf hat einen Bann und ich saß vor dem Rechner. Gesagt ist wurde alles im entsprechenden Thread. Ich möchte mich aber als Admin bewerben, um das Spielerlebnis anderer Spieler und auch mein eigenes zu verbessern und nicht um mein Ego durch das Aufrollen der alten Diskussion zu befriedigen. So ein Bann passt nicht zu meiner Persönlichkeit und er stört mich gewaltig, soviel kannst du, Jones, mir glauben!

Nachwievor finde ich, dass die Posts hier im Forum unzureichend für eine faire Einschätzung meiner Person sind. Darum bitte ich noch einmal nachdrücklich um ein Gespräch, um diese nervigen Konflikte zu beheben.
Ich hoffe und wünsche, dass ihr die gute Absicht erkennt und mich nicht anhand dieses einen (wirklich verd**** beschissenen) Fehltritts abstempelt.

Liebe Grüße,
Kotti

Edit nach dem Lesen von Looms Beitrag:
Ich habe kein Problem zu warten, denn ich habe Spaß auf den beiden Servern und das wird sich wohl die nächsten Monate nicht ändern.

Edit 2:
Habs grad nochmal auf dem Handy gelesen und bin jetzt etwas verwirrt: Wann hast du mich im Voicechat verwarnt Jones?

© 2015-2025 Gamers of Germany