Bewerbung zum nicht Member Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum nicht Member Admin 8 years ago by Reqzi 10 84
Reqzi User  •  Newbie  •  Posts: 2
Ja Moin,

Mein Name ist Joel Meister aka Reqzii bin gelernter Uhrmacher und komme aus der Schweiz. 
Ich wollte mich mal Bewerben zum Mini Admin, da ich sehr oft auf dem CSGO GoG Aimdeagle Server unterwegs bin, spiele sicher schon seit 2015 auf dem Server.
hier noch mein steamacc:
http://steamcommunity.com/id/reqzii/

This thread has been closed!
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Vac bans won't be tolerated. Not accepted.

- Closed
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Well, then I feel this topic can be closed. 

I wont be admin-manager for a player that have VAC-ban, no matter what game.

Reqzii, sorry but you should think about that before doing what you did.

Have a VAC-free day! Cheers! 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
http://www.vac-ban.com/76561198086353062/stats.html

hmm interessant.

"Banned in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS"

hmmm...
axept for president.
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
I can be his admin manager if the admin-managers have enough, no problem! 

I feel there is room for more admins on dgl server.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Also Prefix und ich sehen das eigentlich so wie Pünktchen.
Der Chatlog ist nicht wirklich der schönste. Beleidungen zwar nicht, aber flaming und spam.
Das solltest du in Zukunft unterlassen.
Es stimmt zwar auch schon, dass auf dem Server schon viele Admins sind, aber trotzdem nicht 24/7. Es wird immer eine Zeit geben, in der kein Admin auf dem Server ist. Und der Server ist nun mal gut besucht.
Deshalb werden wir dir Admin geben.
Wir brauchen nur einen Admin Manager. Freiwillige vor.
Who wants to be his Admin Manager?
Axept, Lepi, Sora, Chicken (bin ich mir grad selbst nicht sicher aber ich denke ja, zumindest ist lepi sein admin-manager), Stephko (für den bin ich zuständig), Leovanthy (für den bin ich ebenfalls zuständig), Prefix und Vivi (unsere beiden co-leader die sich anscheinend jetzt auch öfters auf dem server rumtreiben)
Reqzi User  •  Newbie  •  Posts: 2
Jones | Pünktchenspielzeit mit 14 tagen reichlich erfüllt.
chat... nun ja du spamst sehr viel aber zumindest keine beleidigungen (bzw kaum z.b. "dumm bist schon ein bissle oder?"). als miniadmin (falls du angenommen wirst... wir haben mittlerweile schon so viele admins auf dem server und andere server gehen komplett unter) bitte dies unterlassen.

ein paar beispiele:
x^)
LachoKracho (soll das ein spieler sein? wenn ja und es soll zur provokation sein: unterlass das!)
!negev
ja mein Chat verhalten sieht schon ein bisschen dumm aus wenn da keiner mit schreibt oder er im ingame chat redet.
LachoKarrach soll keine Beleidigung sein oder ein Spieler, dass ist ein anderes Wort für LMAO aber ich verstehe was du meinst und werde meine Bind's nicht mehr so oft einsetzen.

Wegen der Beleidigung kann ich leider nicht viel sagen ausser das das ich eigentlich Leute die sich nicht benehmen meistens mute, hatte wohl einen schlechten tag.

Für das ihr so viel Admin habt sehe ich relativ wenige auf dem Server die einzigen die ich in den letzten 3 tagen gesehen habe wahren aXept,Sora, Chicken (bin mir nicht sicher ob er Admin ist) und sTephko. 
spielzeit mit 14 tagen reichlich erfüllt.
chat... nun ja du spamst sehr viel aber zumindest keine beleidigungen (bzw kaum z.b. "dumm bist schon ein bissle oder?"). als miniadmin (falls du angenommen wirst... wir haben mittlerweile schon so viele admins auf dem server und andere server gehen komplett unter) bitte dies unterlassen.

ein paar beispiele:
x^)
LachoKracho (soll das ein spieler sein? wenn ja und es soll zur provokation sein: unterlass das!)
!negev

nachzulesen hier:
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/1313077

das gespame ist zwar nervig aber jetzt nicht so schlimm. bin aber trotzdem dagegen weil wir mittlerweile schon soviele admins auf GoG GO #1 haben.

mfg Jones
Sora Friend  •  Rookie  •  Posts: 14
Ich wäre dafür, aktiv, freundlich und guter Spieler. 

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed