Bewerbung zum nicht Member Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum nicht Member Admin 8 years ago by Reqzi 10 84
Reqzi User  •  Newbie  •  Posts: 2
Ja Moin,

Mein Name ist Joel Meister aka Reqzii bin gelernter Uhrmacher und komme aus der Schweiz. 
Ich wollte mich mal Bewerben zum Mini Admin, da ich sehr oft auf dem CSGO GoG Aimdeagle Server unterwegs bin, spiele sicher schon seit 2015 auf dem Server.
hier noch mein steamacc:
http://steamcommunity.com/id/reqzii/

This thread has been closed!
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Vac bans won't be tolerated. Not accepted.

- Closed
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Well, then I feel this topic can be closed. 

I wont be admin-manager for a player that have VAC-ban, no matter what game.

Reqzii, sorry but you should think about that before doing what you did.

Have a VAC-free day! Cheers! 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
http://www.vac-ban.com/76561198086353062/stats.html

hmm interessant.

"Banned in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS"

hmmm...
axept for president.
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
I can be his admin manager if the admin-managers have enough, no problem! 

I feel there is room for more admins on dgl server.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Also Prefix und ich sehen das eigentlich so wie Pünktchen.
Der Chatlog ist nicht wirklich der schönste. Beleidungen zwar nicht, aber flaming und spam.
Das solltest du in Zukunft unterlassen.
Es stimmt zwar auch schon, dass auf dem Server schon viele Admins sind, aber trotzdem nicht 24/7. Es wird immer eine Zeit geben, in der kein Admin auf dem Server ist. Und der Server ist nun mal gut besucht.
Deshalb werden wir dir Admin geben.
Wir brauchen nur einen Admin Manager. Freiwillige vor.
Who wants to be his Admin Manager?