8 years ago
Jones | Pünktchenspielzeit mit 14 tagen reichlich erfüllt.ja mein Chat verhalten sieht schon ein bisschen dumm aus wenn da keiner mit schreibt oder er im ingame chat redet.
chat... nun ja du spamst sehr viel aber zumindest keine beleidigungen (bzw kaum z.b. "dumm bist schon ein bissle oder?"). als miniadmin (falls du angenommen wirst... wir haben mittlerweile schon so viele admins auf dem server und andere server gehen komplett unter) bitte dies unterlassen.
ein paar beispiele:
x^)
LachoKracho (soll das ein spieler sein? wenn ja und es soll zur provokation sein: unterlass das!)
!negev
LachoKarrach soll keine Beleidigung sein oder ein Spieler, dass ist ein anderes Wort für LMAO aber ich verstehe was du meinst und werde meine Bind's nicht mehr so oft einsetzen.
Wegen der Beleidigung kann ich leider nicht viel sagen ausser das das ich eigentlich Leute die sich nicht benehmen meistens mute, hatte wohl einen schlechten tag.
Für das ihr so viel Admin habt sehe ich relativ wenige auf dem Server die einzigen die ich in den letzten 3 tagen gesehen habe wahren aXept,Sora, Chicken (bin mir nicht sicher ob er Admin ist) und sTephko.