Bewerbung zum Member

Thread Replies Views
Bewerbung zum Member 8 years ago by Flozuf ) 3 39
Flozuf ) User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hiermit möchte ich mich als Member auf den AWP-Server bewerben

Mein Name lautet Florian Müller,
Ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß das Member und Admins ab 18 gesucht werden aber vielleicht macht ihr eine Ausnahme.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Computer, Fahrrad fahren und ich bin sehr Fußball begeistert.
Ich finde das die Server mehr aktive Member/Admins brauchen, dass ist der Grund warum ich mich bewerbe.
Ich spiele schon etwas länger auf dem Server (ca. 1 Jahr).

Ich freue mich natürlich auf ein Gespräch im TS. 

Mfg 

Flozuf

This thread has been closed!
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Too young.

-Thread closed
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Wie Pünktchen schon angedeutet hat ist eine Memberbewerbung nicht serverspezifisch. Ein Member hat auf allen GoG- Servern Rechte, gleichwohl aber auch mehr Pflichten als ein Mini Admin. Deine Bewerbung liest sich für mich dann eher als eine Bewerbung als Mini-Admin.
Auch mir ist nicht ganz klar, für welchen Server du dich bewirbst. In Betracht kommt eigentlich nur der GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez.

Über ein  Aktivitätsproblem wissen wir natürlich Bescheid. Nicht zuletzt aus diesem Grund machen wir es möglich, dass sog. Nicht-Member (also Supportadmins) die Möglichkeit haben auf den Servern für Ordnung zu sorgen. Wir könnten sehr viel mehr Serveradmins auf unseren Servern haben, jedoch ist es uns immer wichtig, dass nur geeignete Bewerber diese Aufgabe übernehmen. Leider ist bereits dein noch junges Alter ein Ausschlusskriterium nach unserem Regelwerk. Bei einigen Ausnahmen sehen wir von einer zu starren Betrachtungsweise die Altersgrenze betreffend ab, zumal wir in der Vergangenheit auch schon Bewerber unter 18 aufgenommen haben.

Für diese Bewerbung sehe ich das allerdings nicht.

Lg Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
zu jung. es hat sich schon vor einer woche ein 17 jähriger beworben und wurde abgelehnt. außerdem bewirbst du dich um ein member des clans zu werden und nicht nur für einen server. dazu noch die frage welcher server überhaupt? meine tage auf dem go server sind zwar vorbei aber ich kenne dich nicht bzw habe dich noch nie auf dem Server spielen sehen.

chatlog kann ich jetzt nicht nachsehen da schottland und so.

bin aber grundsetzlich dagegen aufgrund des jungen alters

mfg jones

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed