Gamers of Germany Forum Post

INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Wie Pünktchen schon angedeutet hat ist eine Memberbewerbung nicht serverspezifisch. Ein Member hat auf allen GoG- Servern Rechte, gleichwohl aber auch mehr Pflichten als ein Mini Admin. Deine Bewerbung liest sich für mich dann eher als eine Bewerbung als Mini-Admin.
Auch mir ist nicht ganz klar, für welchen Server du dich bewirbst. In Betracht kommt eigentlich nur der GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez.

Über ein  Aktivitätsproblem wissen wir natürlich Bescheid. Nicht zuletzt aus diesem Grund machen wir es möglich, dass sog. Nicht-Member (also Supportadmins) die Möglichkeit haben auf den Servern für Ordnung zu sorgen. Wir könnten sehr viel mehr Serveradmins auf unseren Servern haben, jedoch ist es uns immer wichtig, dass nur geeignete Bewerber diese Aufgabe übernehmen. Leider ist bereits dein noch junges Alter ein Ausschlusskriterium nach unserem Regelwerk. Bei einigen Ausnahmen sehen wir von einer zu starren Betrachtungsweise die Altersgrenze betreffend ab, zumal wir in der Vergangenheit auch schon Bewerber unter 18 aufgenommen haben.

Für diese Bewerbung sehe ich das allerdings nicht.

Lg Inspi

© 2015-2024 Gamers of Germany