Bewerbung als Member.

Thread Replies Views
Bewerbung als Member. 8 years ago by -88 9 73
-88 User  •  Newbie  •  Posts: 4
Yoyo liebes GoG-Team / Member ,

Ich bewerb mich hier da ich mal wieder nach einem Clan suche um gemeinsam mal bisschen Fun zu haben.

So kommen war mal zu mir :

Meine Name is Tobi ich bin 17 Jahre alt und wohne NRW. CSS zocke ich seit ca. 2014 über verschiedene Accounts.

Euch bzw. euren Clan hab ich nur durch Zufall gefunden da ich meist nur aufm CSS Poolparty-Server rum eier. Jedoch spiel ich auch CSGO ( das hab ich leider nur aufm anderen Acc.) aber nicht so gern wie CS:S

Und ja was habt ihr von mir zu erwarten? :

Ich bin für mein Alter sehr reif
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch ( Kann natürlich sein das ich hin und wieder mal ausraste )
Und ich bin ein sehr respektvoller Mensch.

Nunja ich hoffe mal das euch die Bewerbung ne bisschen überzeugt.

Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig.

mfg

Edit:

Um es hinzuzufügen biete ich euch auch an mit mir auf dem TS oder sonst wo gerne ein Gespräch zu führen.
Ich kann euch versichern das ich sehr respektvoll mit anderen umgehe auch wenn es nicht immer so scheint. Und die Namen zeugen wie bereits gesagt nicht von meinem Charakter geschweige denn wie ich mich verhalte.
Die "Gründe" die Pünktchen hervorgebracht hat sind verständlich ja. Aber nur auf den Namen zu reduzieren ist auch ein Move den ich so nicht recht unterstützen kann. Es gibt definitiv auch Ausrutscher meiner Seits ja aber die ich auch so bereue. Aber ich hab mich sehr geändert und habe seitdem vieles gelernt. Ich möchte hiermit nur einmal klarstellen das ich mich definitiv sehr gesittet und vernünftig verhalten KANN. Daher bitte ich um Nachsicht bzgl. der Namensgebung meiner Seits. Ich werde euch auch versichern das ich sollte ich als Trial aufgenommen werden keine Schwierigkeiten bereiten werde geschweige den Ruf des Clans schädigen werde.

mfg

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Nunja. Wir nehmen offiziell erst Member ab 18 Jahre auf. Du bist 17. Manchmal machen wir zwar auch Ausnahmen, aber der Rest spricht auch nicht gerade für dich. Das mit den vielen Accounts sieht nicht hübsch aus und der Chatlog sollte vorher schon sauber sein (bzw. die Steamnamen).
Ich würde vorschlagen: Wenn du wirklich Lust hast, uns beizutreten, dann bewirb dich in ein paar Monaten nochmal, wenn dein Chat / Namehistory sauber ist.

- Thread closed
|Shini Lownilike User  •  Rookie  •  Posts: 15
Ich geb mal meinen Senf dazu. ^^
Ich bin eindeutig gegen eine Aufnahme. Pünktchen hat bereits genügend Punkte aufgeführt, die mich davon überzeugen gegen ihn zu stimmen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Shini
Jones | Pünktchen"Ich bin für mein Alter sehr reif "

als ich die ganzen namen gelesen habe die deine accounts bereits hatten habe ich nen lachanfall bekommen.
ich weiß, steam-namen sind nur steam-namen aber in kombination mit dem mittelfinger zeigenden typen oder des aluah akbar terror frosches und namen wie

KING AUTISM
ich kack dir ins gesicht
|-|itler der Außenminister

xXx#VaginalAssDestroyer69#xXx
kRAZZY figgt gern Schafe
Marcel Heße @ JVA :(                (ist das dein gottverdammter ernst junge???)

und dann haben wir noch den chatlog mit diesem account hier wo du dich auf der hp angemeldet hast:

bruh. u sound like an american nigga who is on codeine since '99
p90 nabs..
yeye whatever m8
hahahaha
lululu
noob down.

Bis auf diese "Nigga" line ist der chatverlauf ja auch nicht schlimm (und mit 39 einträgen auch nicht lang) aber sehr reif wirkst du mit kombination deiner ganzen accounts nicht.
Das nächste ist das du mit keinem deiner accounts wirklich spielzeit auf unseren Servern hast. Max 1 stunde und 40 minuten. Wir sind ein multigaming clan von daher ist das zur annahme egal, aber solltest du vorhaben Admin zu werden wird diese geringe Spielstundenanzahl problematisch. Aber gut das soll die Leitung entscheiden

Meine eigene Meinung dazu... ja sry aber ich hab keine Ahnung was in deinem Kopf so alles vorgeht aber irgendein problem hast du ja anscheinend wenn du selbst von dir ausgehst das du "sehr reif für dein alter" bist und "respektvoll mit anderen menschen umgehst".

Glaub mir ich bin für mein Alter sehr reif. Auch wenn es in CS:S nicht immer so aussieht.
Sollte ich wirklich den Clan dann repräsentieren werde ich mich auch demensprechen verhalten.
Bzgl. den Steamnamen : Es sind nunmal Steamnamen. Es zeugt nichts von meinem Charakter etc.
Und ich hab auch nicht großartig vor sobald ich Member bin direkt Admin oder so zu werden. Die Stunden krieg ich auch noch voll also keine Sorge. ^^
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
"Ich bin für mein Alter sehr reif "

als ich die ganzen namen gelesen habe die deine accounts bereits hatten habe ich nen lachanfall bekommen.
ich weiß, steam-namen sind nur steam-namen aber in kombination mit dem mittelfinger zeigenden typen oder des aluah akbar terror frosches und namen wie

KING AUTISM
ich kack dir ins gesicht
|-|itler der Außenminister

xXx#VaginalAssDestroyer69#xXx
kRAZZY figgt gern Schafe
Marcel Heße @ JVA :(                (ist das dein gottverdammter ernst junge???)

und dann haben wir noch den chatlog mit diesem account hier wo du dich auf der hp angemeldet hast:

bruh. u sound like an american nigga who is on codeine since '99
p90 nabs..
yeye whatever m8
hahahaha
lululu
noob down.

Bis auf diese "Nigga" line ist der chatverlauf ja auch nicht schlimm (und mit 39 einträgen auch nicht lang) aber sehr reif wirkst du mit kombination deiner ganzen accounts nicht.
Das nächste ist das du mit keinem deiner accounts wirklich spielzeit auf unseren Servern hast. Max 1 stunde und 40 minuten. Wir sind ein multigaming clan von daher ist das zur annahme egal, aber solltest du vorhaben Admin zu werden wird diese geringe Spielstundenanzahl problematisch. Aber gut das soll die Leitung entscheiden

Meine eigene Meinung dazu... ja sry aber ich hab keine Ahnung was in deinem Kopf so alles vorgeht aber irgendein problem hast du ja anscheinend wenn du selbst von dir ausgehst das du "sehr reif für dein alter" bist und "respektvoll mit anderen menschen umgehst".
MalmonarJust my 2 cents: Nett wäre es noch, wenn du uns die Links zu deinen Accounts geben könntest, damit wir deinen gesamten Chatlog prüfen können anstatt nur einen Teil davon.

Beste Grüße,
Malmo
http://steamcommunity.com/id/sadboyuran/
http://steamcommunity.com/id/traumhaendler

Sind die Accounts von mir. Auf traumhaendler spiel ich aber nur mit dem Game von sadboyuran nur so nebenbei.

mfg
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Just my 2 cents: Nett wäre es noch, wenn du uns die Links zu deinen Accounts geben könntest, damit wir deinen gesamten Chatlog prüfen können anstatt nur einen Teil davon.

Beste Grüße,
Malmo
mit dem du dich bewirbst. ob die ausnahme gemacht wird entscheided das management
Jones | PünktchenThe minimum age for admission to the clan is 18 years. (Exception: upon consultation)

Da wir ja Membermangel haben können wir da glaube ich ne Ausnahme machen.
Zu deinen anderen Accounts. Nur dein Main Account wird (solltest du akzeptiert werden) in den Clan aufgenommen. die anderen Accounts bekommen keine Sonderrechte/Adminrechte etc.
Ja aber Ausnahmen kann man immer machen. Dafür ist ja die Trial-Zeit da um zu schauen passt er in den Clan? Benimmt er sich vernünftig etc. ?

Und wie ist / eure Definition von Main-Account? Den , den ich hier angegeben habe oder "mein richtiger Main-Account" ?

mfg
The minimum age for admission to the clan is 18 years. (Exception: upon consultation)

Da wir ja Membermangel haben können wir da glaube ich ne Ausnahme machen.
Zu deinen anderen Accounts. Nur dein Main Account wird (solltest du akzeptiert werden) in den Clan aufgenommen. die anderen Accounts bekommen keine Sonderrechte/Adminrechte etc.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed