Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
"Ich bin für mein Alter sehr reif "

als ich die ganzen namen gelesen habe die deine accounts bereits hatten habe ich nen lachanfall bekommen.
ich weiß, steam-namen sind nur steam-namen aber in kombination mit dem mittelfinger zeigenden typen oder des aluah akbar terror frosches und namen wie

KING AUTISM
ich kack dir ins gesicht
|-|itler der Außenminister

xXx#VaginalAssDestroyer69#xXx
kRAZZY figgt gern Schafe
Marcel Heße @ JVA :(                (ist das dein gottverdammter ernst junge???)

und dann haben wir noch den chatlog mit diesem account hier wo du dich auf der hp angemeldet hast:

bruh. u sound like an american nigga who is on codeine since '99
p90 nabs..
yeye whatever m8
hahahaha
lululu
noob down.

Bis auf diese "Nigga" line ist der chatverlauf ja auch nicht schlimm (und mit 39 einträgen auch nicht lang) aber sehr reif wirkst du mit kombination deiner ganzen accounts nicht.
Das nächste ist das du mit keinem deiner accounts wirklich spielzeit auf unseren Servern hast. Max 1 stunde und 40 minuten. Wir sind ein multigaming clan von daher ist das zur annahme egal, aber solltest du vorhaben Admin zu werden wird diese geringe Spielstundenanzahl problematisch. Aber gut das soll die Leitung entscheiden

Meine eigene Meinung dazu... ja sry aber ich hab keine Ahnung was in deinem Kopf so alles vorgeht aber irgendein problem hast du ja anscheinend wenn du selbst von dir ausgehst das du "sehr reif für dein alter" bist und "respektvoll mit anderen menschen umgehst".

© 2015-2024 Gamers of Germany