Was beudetet es eurem Clan beizutreten? Vorteile/Pflichten/Vorraussetzungen

Thread Replies Views
Was beudetet es eurem Clan beizutreten? Vorteile/Pflichten/Vorraussetzungen 8 years ago by Yusuf 6 57
Yusuf Friend  •  Newbie  •  Posts: 5
Hallo Leute,
ich bin seit einigen Monaten auf euren Counter-Strike GO Servern unterwegs. Ich spiele gerne aktiv und suche gleichgesinnte nette Leute.

Zu mir:
Ich heisse Jens und bin 18 Jahre alt (werde im April 19)
Ich spiele gerne CS:GO und LoL aber auch ab und zu mal andere Spiele
Ich bin nicht der beste CS:GO Spieler aber auch nicht der schlechteste ;) (aktuell MG1)

Ich wollte mich einfach mal erkundigen was es heissen würde euch beizutreten was Ihr von mir erwartet und was ihr generell so unterstützt.
Ich würde mich freuen recht bald eine Antwort von euch zu erhalten :)

Gruss aus Köln,
Jens aka coolpens

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Da der Typ seit 2 Tagen nimmer auf der HP drauf war und ihn höchstwahrscheinlich schon mein zweiter Satz abgeschreckt hat, wird er wahrscheinlich auch nichts mehr von sich geben. Ich glaube der Thread kann somit geclosed werden
tut mir leid... ich wollte ihn nur auf etwas vorbereiten was ihn hier so erwartet... äh ich meinte nicht erwartet. wir sind alle ganz lieb und respektieren uns und... was schreibe ich hier eigendlich für einen müll? tritt einfach dem clan bei und fertig, kriegst auch nen keks dafür (abzuholen bei vivi)
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
So. Jetzt habe ich mehr Zeit, deswegen hier nochmal übersichtlich:

Was wir erwarten:
- dass du das Clantag trägst
- dass du beim Zocken zwecks Erreichbarkeit auf dem TS bist
- dass du regelmäßig auf die Homepage gehst
- dass du regelmäßig zum Clanmeeting kommst (findet alle zwei Wochen sonntags von 18-19 Uhr statt)

Was du bekommst:
- eine nette Community
- Adminrechte auf allen Servern
- die Ehre, dich mit dem wunderschönen GoG-Clantag schmücken zu dürfen :D

Wie Inspi schon sagte, solltest du dir am besten trotzdem noch die Clanregeln (und Adminregeln, falls du Admin werden willst) durchlesen.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Zur Ergänzung lohnt es sich auf jeden Fall auch noch einen kurzen Blick auf die Clan-Rules (direkt auf unserer HP) zu riskieren.

Lg Inspi
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Pünktchen das hätte man auch schöner schreiben können :D
Habe gerade keine Zeit eine ausführliche Antwort zu schreiben, deswegen möchte ich nur eben Pünktchen korrigieren.
Wenn du Member bist, bekommst du automatisch auch auf all unseren Servern Adminrechte (wenn du das möchtest).
was für nen "skill" du hast ist uns schon mal scheißegal. du solltest nicht vorbestraft sein... well

https://gog-clan.com/forum/complaints/ive-been-banned/2528-not-fair-ban

...shit happens

freundlich sein (ist nach ner zeit zu vernachlässigen... äh ich meinte), mindestens 18 jahre alt sein... ja gut das bist du ja schon. nen sauberen chatverlauf haben falls du auf unseren servern spielen solltest, was du ja auch machst... gut chatverlauf muss sich jetzt mal einen anschauen, hab jetzt ehrlich gesagt keine lust dazu. shard du checkst ja eh so gerne profile und chatverläufe, mach das mal, dankeschön.

vorteile... nun du hast dann das ultrageile gog clantag und äh bist teil unserers clans... und ja... ähm ja... achso ja du kannst als member zu nem volladmin auf einem server werden, falls du dich dazu bewerben solltest und diese bewerbung auch angenommen wird.

als member hast du ts pflicht, musst aber nicht aktiv bei uns vertreten sein, heißt du bist im gog-ts, kannst aber trotzdem mit deinen freunden auf nem anderen ts chillen. dient nur dazu das wir dich errechen können falls wir dich mal zusammenscheißen... ich meinte deine hilfe benötigen. wir haben ein clanmeeting. jeder member muss voten ob er zum meeting kommt oder nicht und dann auch mit grundangabe und sollte diese auch hin und wieder mal wirklich besuchen. eine weitere pflicht ist das du dich mindestens einmal am tag auf der hp einloggst.

und noch vieles vieles (naja eigendlich nicht) mehr

mfg Jones

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed