Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
was für nen "skill" du hast ist uns schon mal scheißegal. du solltest nicht vorbestraft sein... well

https://gog-clan.com/forum/complaints/ive-been-banned/2528-not-fair-ban

...shit happens

freundlich sein (ist nach ner zeit zu vernachlässigen... äh ich meinte), mindestens 18 jahre alt sein... ja gut das bist du ja schon. nen sauberen chatverlauf haben falls du auf unseren servern spielen solltest, was du ja auch machst... gut chatverlauf muss sich jetzt mal einen anschauen, hab jetzt ehrlich gesagt keine lust dazu. shard du checkst ja eh so gerne profile und chatverläufe, mach das mal, dankeschön.

vorteile... nun du hast dann das ultrageile gog clantag und äh bist teil unserers clans... und ja... ähm ja... achso ja du kannst als member zu nem volladmin auf einem server werden, falls du dich dazu bewerben solltest und diese bewerbung auch angenommen wird.

als member hast du ts pflicht, musst aber nicht aktiv bei uns vertreten sein, heißt du bist im gog-ts, kannst aber trotzdem mit deinen freunden auf nem anderen ts chillen. dient nur dazu das wir dich errechen können falls wir dich mal zusammenscheißen... ich meinte deine hilfe benötigen. wir haben ein clanmeeting. jeder member muss voten ob er zum meeting kommt oder nicht und dann auch mit grundangabe und sollte diese auch hin und wieder mal wirklich besuchen. eine weitere pflicht ist das du dich mindestens einmal am tag auf der hp einloggst.

und noch vieles vieles (naja eigendlich nicht) mehr

mfg Jones

© 2015-2024 Gamers of Germany