Bewerbung zum Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum Admin 8 years ago by rAze 9 68
rAze User  •  Newbie  •  Posts: 2
Hey, ich heiße Tom bin 18 Jahre alt und Abiturient an einem Gymnasium unweit entfernt von Berlin, wo sich auch mein Wohnort befindet.
Mein Playername ist 'Raze' , mit diesem möchte ich 
mich als Admin für den GoG GO#8 Poolparty Server bewerben auf dem ich jetzt schon seit etwa 4 Jahren , mal mehr mal weniger, aktiv spiele. In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade vor dem Pc sitze was eigentlich täglich der Fall ist, betreibe ich Kraftsport ,oder spiele Volleyball. Ich bin eine verständliche eher ruhige Person allerdings alles andere als konfliktscheu, solange sich alles auf einer reifen, respektvollen Ebene abspielt. Ich wohne im gleichen Ort und gehe auf die gleiche Schule wie mein Freund Aleks (dustin) der sich bereits um den gleichen Posten beworben hat. Das wars soweit zu meiner Person,

MfG Raze.

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Der Chatlog war von den letzten Tagen/Wochen.
Gut. Nehmen wir dich mal an.
Deine Rechte werden dir gegeben, sobald du im Teamspeak mit einem Coleader (Prefix oder ich) gesprochen hast.
Dein Admin Manager wird dann wohl Inspi sein.

- Thread closed
rAze User  •  Newbie  •  Posts: 2
Abend :)
Vorneweg erst einmal vielen dank an alle für das schnelle Feedback .Zu meinem Chatlog, wie bereits erwähnt besuche ich diesen Server nun seit knapp 4 Jahren, das erste Mal im Winter 2013 und auch wenn ich weiß das das keine Entschuldigung ist muss man sagen das auf diesem Server der Anteil an Spielern die sich entgegen der Vorstellungen eines freundlichen Miteinanders verhalten relativ hoch ist. Was schnell mal zu dem Verlangen führt sich auf das Niveau seines Gegenübers zu begeben, zu dem muss man bedenken das ich als ich anfing dort zu spielen 14 Jahre alt war, eben ein Kind was seinen ersten Online-Egoshooter für sich entdeckt. Mit der Zeit reift man doch ein wenig und auch wenn ihr sicherlich Daten zu meinen Aussagen habt und eventuell damit belegen könntet das ich auch seit meiner Volljährigkeit unangebrachte Kommentare abgegeben habe, kann ich euch versichern das es für mich ein großer Unterschied ist ob ich einen Server als Player nutze oder tatsächlich eine moderierende Stelle wie die eines Admins ausübe. Meine Bewerbung sowie dieser Beitrag machen es euch möglich zu sehen das ich sehr wohl dazu im Stande bin mich angemessen auszudrücken und ich verspreche mich jedem Spieler so wie euch hier gegenüber zu verhalten. Ich bin gerne jederzeit, auf Absprache, bereit mich mit jemand Verantwortlichem in einem Teamspeakgespräch zu unterhalten und zu meinen Fehlstößen zu äußern.
Ich hoffe das ist nicht zu ermüdend geschrieben ^^ 
MfG, Raze.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Jones, was für Arbeit abnehmen? :D Ist ja keine Member Bewerbung. Mit den Mini Admins habe ich nichts am Hut. Theoretisch können die mir mal sonst wo vorbeigehen :p
Praktisch bin ich aber so nett und lass sie mit mir reden. :p

Jetzt mal zur Bewerbung zurück:
Keine Banns, 16 Tage Spielzeit auf dem Server, Chatlog... naaaaaja. "was ein nuttensohn", "von was sonst du horst", " irgendwie ja nicht du kid", "lutsch weiter okay?" und jeeeeeede Menge nicht gerade netter Aussagen.
Also bis auf der Chatlog ist eigentlich alles in Ordnung. Hmm. Das könnte man vielleicht annehmen, wenn er verspricht, sich zu bessern und der zuständige Admin Manager auch wirklich darauf achtet.
Admin Manager würde ich außerdem Inspi empfehlen, weil Inspi schon jemanden auf dem Server hat. Dann sind nicht so viele Admin Manager für diesen Server gleichzeitig zuständig.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
jetzt neu! miniadmins! zum sammeln und tauschen! erhalte 3 beim kauf der neuen kidszone!

ich glaube die co-leader werden nichts dagegen haben solange du ihnen die arbeit abnimmst. 
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Vorausgesetzt die Leader/Co-Leader sind mit der Ernennung einverstanden, dann würde ich mich sonst auch noch für diese Bewerbung als Admin-Manager anbieten.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Mhhh ... Ich mach es wohl aber ich weiß nicht ob es sinnvoller wäre ihn auch zu Inspi zu geben da er auch Dustin schon hat?
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
shard for president!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich hab nur gesagt ihn hält keiner davon abhält sich zu bewerben ... Und der Typ über den ich mit ihm  geredet hab war halt nervig .Ich vertraue dir mal Inspi das du seinen Chatlog ausreichend überprüft hast..
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
hallo,
also ich muss sagen, dass die Bewerbungen auf der neuen Website qualitativ viel hochwertiger geworden sind!
Von meiner Seite gibt's auf dem ersten Blick (bis auf ein paar "Kleinigkeiten" im Chatlog) keine Einwände.

Shaaard?? :D du hast das ja gemäß des Chats quasi schon angeleiert...

lg Inspi

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed