Gamers of Germany Forum Post

rAze User  •  Newbie  •  Posts: 2
Abend :)
Vorneweg erst einmal vielen dank an alle für das schnelle Feedback .Zu meinem Chatlog, wie bereits erwähnt besuche ich diesen Server nun seit knapp 4 Jahren, das erste Mal im Winter 2013 und auch wenn ich weiß das das keine Entschuldigung ist muss man sagen das auf diesem Server der Anteil an Spielern die sich entgegen der Vorstellungen eines freundlichen Miteinanders verhalten relativ hoch ist. Was schnell mal zu dem Verlangen führt sich auf das Niveau seines Gegenübers zu begeben, zu dem muss man bedenken das ich als ich anfing dort zu spielen 14 Jahre alt war, eben ein Kind was seinen ersten Online-Egoshooter für sich entdeckt. Mit der Zeit reift man doch ein wenig und auch wenn ihr sicherlich Daten zu meinen Aussagen habt und eventuell damit belegen könntet das ich auch seit meiner Volljährigkeit unangebrachte Kommentare abgegeben habe, kann ich euch versichern das es für mich ein großer Unterschied ist ob ich einen Server als Player nutze oder tatsächlich eine moderierende Stelle wie die eines Admins ausübe. Meine Bewerbung sowie dieser Beitrag machen es euch möglich zu sehen das ich sehr wohl dazu im Stande bin mich angemessen auszudrücken und ich verspreche mich jedem Spieler so wie euch hier gegenüber zu verhalten. Ich bin gerne jederzeit, auf Absprache, bereit mich mit jemand Verantwortlichem in einem Teamspeakgespräch zu unterhalten und zu meinen Fehlstößen zu äußern.
Ich hoffe das ist nicht zu ermüdend geschrieben ^^ 
MfG, Raze.

© 2015-2024 Gamers of Germany