bewerbung zum admin

Thread Replies Views
bewerbung zum admin 8 years ago by Kampfnudel 8 73
Kampfnudel User  •  Newbie  •  Posts: 5
moin zusammen,

ich würde mich gerne wieder als Admin  aufn AWP server GO#3 bewerben weil die letzte zeit , selten ein Admin drauf ist und da ich ja so gut wie fast jeden tag aufn server spiele , bewerbe ich mich halt und will , dass der server ordnungsgemäss wieder in ordnung ist. Zu mir bin James bin 21 jahre alt und war auch mal hier im clan. ich glaube ich habe den server damals sauber gehalten und deswegen bewerbe ich mich wieder.

ps. bidde nich auf rechtschreibung achten danke.

MFG

Badboy/James

This thread has been closed!
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
-Closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ausarten tut hier nichts mehr keine sorge, ich habe nur noch meine meinung dazu abgegeben, soll badboy glauben was er will. kann schon gut sein das er zurzeit aktiver ist als ich. ich muss halt für mein abi lernen. ich habe keine lust es nochmal schleifen zu lassen, so wie letztes jahr. und die freie zeit die ich habe verbringe ich zurzeit lieber mit meinen freunden als auf gog servern. trotzdem erfülle ich meine "pflichten" ^^

kann geclosed werden

mfg Jones
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich würde mal sagen das sollte geclosed werden bevor das hier noch richtig ausartet. 
1.du hast es nich gesagt wegen den servern du hast es geschrieben im chat und da war es schon weg ist ..
2.wir können gerne eine umfrage machen wer der meist gehasste admin aufn servern war? da weiss ich jetzt schon das du es bist aber egal. wer war ja auch immer aktiv ??? habe fast nie unötig geslayt, es gab gründe warum ich dies tat z.b. tower campen undso genau wie die anderen sachen genauso wie drugs , ich habe nie jmd unötig drugs gegeben, die leute wollten das oder die immer gecampt haben aber egal hör doch von den leuten was nich stimmt, jedesmal wenn ich aufn server joine dann höre ich immer eine neue geschichte über dich aber egal.
3.denk erst mal nach bevor du sowas behauptest das ist schon traurig.

ps: ich wollte nur helfen aber sieht man ja egal , ich sag dazu nichts mehr kanns zusehen wer admin wird mir egal.
ich habe davor 2 mal erklärt das die server laggen und ich nicht weiß warum und nitro auch keine info dazu gegeben hat. aber gut zuhören war eh nie deine stärke... hält sich eigendlich ganz gut mit deinen englisch künsten die waage. du bist der meist gehasste admin auf diesem server gewesen. jedesmal wenn du wieder verschwunden bist sind die leute zu mir gekommen und haben mich angeflammt das du nur scheiße gemacht hast. grundloser slay, irgendwelche leute gemuted obowhl sie nur in englisch was gefragt haben und du aufgrund deiner super skills es als beleidigung aufgenommen hast, drug runden die keiner haben wollte (also bevor shadow es rausgenommen hat). das größere problem dabei war leider das keiner der spieler sich mal die mühe gemacht und es hier ins forum gepostet hat. ich war auch nicht besser ja aber ich habe mich mittlerweile in der kurzen zeit an die spieler angepasst aber ich habe nie irgendwie grundlos oder zum spaß leute geslayt oder unter drogen gesetzt. sowas wie dich brauchen wir nicht nochmal als admin auf den servern

mfg Jones

und ja du bist geistig zurückgeblieben, ist ja nicht mehr feierlich mit dir
hiermit ziehe ich meine bewerbung zurück, ich brauche keinen hauptadmin der mich als geistig behindert nennt, nur weil man fragt warum der server laggt ne sorry viel spass noch einfach traurig.
es war nur so ein vorschlag , aber wenn du sagst du hast admins , dann ist es ok , ich habe halt nur meine hilfe angeboten.
muss ich mir erst überlegen. vorallem da ich schon kandidaten im blick habe die schon lange aufm server spielen und auch gute englisch kenntnisse haben. außerdem bin ich auch wieder aktiv auf dem server unterwegs und schaue jeden tag mal nach was so los ist oder lasse mir bescheid geben falls es irgendwo probleme gibt.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed