8 years ago
ich habe davor 2 mal erklärt das die server laggen und ich nicht weiß warum und nitro auch keine info dazu gegeben hat. aber gut zuhören war eh nie deine stärke... hält sich eigendlich ganz gut mit deinen englisch künsten die waage. du bist der meist gehasste admin auf diesem server gewesen. jedesmal wenn du wieder verschwunden bist sind die leute zu mir gekommen und haben mich angeflammt das du nur scheiße gemacht hast. grundloser slay, irgendwelche leute gemuted obowhl sie nur in englisch was gefragt haben und du aufgrund deiner super skills es als beleidigung aufgenommen hast, drug runden die keiner haben wollte (also bevor shadow es rausgenommen hat). das größere problem dabei war leider das keiner der spieler sich mal die mühe gemacht und es hier ins forum gepostet hat. ich war auch nicht besser ja aber ich habe mich mittlerweile in der kurzen zeit an die spieler angepasst aber ich habe nie irgendwie grundlos oder zum spaß leute geslayt oder unter drogen gesetzt. sowas wie dich brauchen wir nicht nochmal als admin auf den servern
mfg Jones
und ja du bist geistig zurückgeblieben, ist ja nicht mehr feierlich mit dir
mfg Jones
und ja du bist geistig zurückgeblieben, ist ja nicht mehr feierlich mit dir