2 Server Regeln...

Thread Replies Views
2 Server Regeln... 7 years ago by k3LLerInstInkt 6 58
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
13| Kein Jumpspam oder Bunnyhop (max. 2 Sprünge und danach mind. 5 Schritte laufen)
14| Kein Duckspam (max. 1-2 Ducker hintereinander)

Also diese 2 Regeln sind sehr schwer umzusetzen da man auf einem vollem Server den Überblick verliert!
Ein Plugin das dies unterbindet oder dergleichen, wäre da sinnvoller ansonsten plädiere ich darauf das man mal die Server Regeln Überarbeitet!

Weil die einen maulen das die Server Regeln nicht eingehalten werden und die anderen maulen weil die einen maulen!
So entstehen ständig streitigkeiten oder sinnfreie diskussionen!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich schätze mal ich kann das hier schließen.
also wie schon gesagt, gegen bunnyhop haben wir ein plugin.
in cs go ist das duckspamen schon von valve erschwert worden.
für css noch extra ein plugin rauszusuchen finde ich für unnötig da das spiel sowieso am sterben ist.

die regeln stehen fest drinen. wie vivi schon sagte. wenn sich leute beschweren weil sie fürs regelbrechen bestraft werden ist das deren problem. und wenn mal mehrere leute meinen ständig regeln brechen zu müssen dann musst du halt als admin durchgreifen und evtl mal ein paar runden im spec verbringen. du hast dich bei uns als miniadmin beworben also musst du auch mit den "konsequenzen" daraus leben. admin zu sein bedeutet auch manchmal mühselige arbeit verrichten zu müssen.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Meiner Meinung nach komplett überflüssig. Duckspam in der Form wie es in CSS gemacht wurde ist in GO nichtmal möglich. 
Die paar Leute die hin und wieder zu oft springen kann man ohne Probleme auch slayen.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Wenn die zu dumm sind, die Serverregeln zu lesen ist das deren Problem. Dann sollen die ihre scheiß Fresse halten.
Es hat also keiner einen Grund, dich deswegen anzumaulen.
Diese Regeln existieren quasi schon immer. In CSGO gab es aber nicht so Probleme mit den beiden Sachen wie in CSS. In CSS war das damals soooooo schlimm, dass man als Admin dauerhaft im Spec saß und allen Leuten beim Bhop/Duckspam zusah und dann jeden einzelnen slayte. Daher haben wir da das Plugin. In CSGO war das aber nie ein Problem (ich fand das damals schon komisch, dass es dort nie jemand macht). Das, was die Leute da an Bhop machen ist lachhaft. Und Duckspam? Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie wirklich gesehen. Also dauerhaft ducken, ja aber Duckspam? Ne nicht wirklich.
Mir ist die Relevanz für ein Plugin also daher gerade nicht klar. Aber du spielst ja auch öfters als ich auf dem Server.
Nur frage ich mich dann gerade nur: Warum jetzt? Warum nicht schon vor 3 Jahren? Wieso fangen jetzt auf einmal alle damit an?
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
zu 14.: Es wird weiterhin auf dem CSGO Deagle Server das ducken gespamt :-/
Das ducken wurde zwar "etwas" eingedämmt seitens VALVE aber es ist weiterhin möglich dies durch das movement zu spamen.

zu 13.: Auch dies wird durch das Mausrad so arg gespamt, vorallem in der Kompination mit einer extrem hohen Sensivity wird sich auch noch so schnell im kreis gedreht. da kann man keinen klaren Hit mehr setzen und fängt an wild mit der Deage zu sprayen.

Alles in allem wenn wir die Regeln hart durchsetzen wird von einem Teil der spieler gemmault warum denn dann kein Plugin installiert sei um das zu unterbinden, dabei wird die gesetzte Server Regel gerne ausser acht gelassen da sie sich eh kaum einer durchliest.

Teils sind die Leute so repektlos wenn wir Admins unsere Arbeit erledigen das es kaum noch Sinn macht sich des Spottes und der häme auszusetzen, mal von der maulerrei und des Flamens auf dem Profil sowie in Steam abgesehen.
zu 13) gegen bunnyhop gibt es ein script.
oder gab es zumindest eins.

zu 14) hat nicht cs go vor ewigkeiten mal ein update eingeführt wo dies unterbunden wird bzw schwerer/langsamer wird? ich habe zwar lange zeit nicht mehr gespielt aber ich erinnere mich noch an eine zeit wo sie das duckspam generell in cs go erschwert haben.

solltest du den css server ansprechen dann ignoriere meinen punkt zu 14.

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed