Counterstrike Source Aim Deagle Server

Thread Replies Views
Counterstrike Source Aim Deagle Server 8 years ago by Noon 7 52
Noon Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 10
Hey,

hier ein paar Vorschläge:

Der Server ist oft leer weil einfach eine Map läuft die keiner kennt und spielen will.
Außerdem sind die Zeiten für eine Map relativ kurz und wir alle wissen was man votet wenn man grade spielt... (es wird 1 gedrückt weil das Fenster stört, die wenigsten wissen dass man revoten kann)

Deshalb Map Time höher, (die Anzahl der Karten reduzieren)

Die HP auf 100 und nicht auf 75 wo man durch etliche Kisten kassiert.

Jo zudem ihr sucht Admins über 18. Ich würde mich gerne bewerben, wenn auch falscher Thread (natürlich auch was zahlen)...

Grüße

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Bewerbung angenommen. Admin Manager: Malmonar.
Rest wird auf dem Clanmeeting besprochen.

- Thread closed
Nur mal so am Rande: Als Admin musst du ein funktionierendes Headset besitzen. Am besten liest du dir unsere Adminregeln einmal durch.
Hi,

für mich kommt nur "mini" Admin in Frage, da ich weder Awp spiele noch CS GO spiele ;)

@ Malmonar klar können wir gerne im TS abklären sofern mein Headset funktioniert ( lag jetzt 5 Jahre unbenutzt rum) müssten wir uns noch n Date klar machen
Zur Bewerbung:
Du möchtest nur Admin werden oder Member-Admin?
Voraussetzungen sind auf jeden Fall erfüllt. Keine Banns, mehr als 1 Tag spielzeit und Chatlog sauber.
Ich weiß nicht, ob du den Unterschied zwischen Mini Admin und Member-Admin kennst:
Wenn du dich für Mini Admin entscheidest, bekommst du nur Rechte aufm Deagle Server und auch nur das allerwichtigste. Kick, Ban, Silence. Außerdem bekommst du einen Admin Manager, also einen Member-Admin, der darauf aufpasst, dass du keine Scheiße machst.
Also Member-Admin bekommst du Rechte auf allen Servern und generell mehr Rechte im Menü. Und hast keinen Admin Manager. Dafür aber auch Member-Pflichten.
Falls du Mini Admin sein willst, würde Inspi oder Malmonar dein AM werden.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo zusammen,

Als einer der beiden Admins, die hauptsächlich auf dem Server spielen in den letzten Wochen gebe ich gerne auch meinen Senf dazu. Einige der Maps sind tatsächlich sehr unbeliebt, ich gebe generell immer eine beliebte Map vor oder mache ein entsprechendes Voting um den Server zu füllen. Grundsätzlich wäre ich auch für eine höhere Maptime.

Bezüglich deiner Adminbewerbung (sobald du den Threat erstellt hast) schreibe ich gerne etwas, grundsätzlich würde ich mich gerne mit dir & INSPI (dem anderen sehr aktiven Member auf dem Aim Deagle) unterhalten, da vermutlich einer von uns beiden als dein Admin Manager auftreten würde und wir natürlich gerne einen persönlichen Eindruck hätten ;)

Wir könnten ja mal eine Zeit suchen, um uns auf dem TS kurz gegenseitig kennenzulernen :)

@INSPI: Was meinst du?
Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Klar ist das CSS immer weniger gespielt wird. Der Server füllt sich aber meist nur wenn aim dgl 7k oder ähliches läuft. Irgendwann kommt dann zwangsweise ein voting, dann ne aim dgl lego map und schwupps ist der Server leer.
Die Erklärung für die 75HP ist plausibel für mich. Ich bin froh dass ihr noch keine Bots auf den Server geschmissen habt.

Ich habe jetzt knappe 5 Jahre nicht gespielt, vorher (2007 bis 2012) aber sehr intensiv und hatte mit unserer Truppe einen der besuchtesten Deagle Servern. Daher auch schon Erfahrung als Admin

Grüße
Ich denke nicht, dass der Server deswegen leer ist.
Der Server ist so wie er ist schon seit Jaaaahren. Der war immer voll besucht.
Das mit den 75 HP ist übrigens absichtlich so, weil man vorher bei einer langen Distanz (z.B. aim_deagle_7k, beide Gegner stehen am selben Spawn so weit weg wie möglich) einen Headshot geben konnte, ohne dass der Gegner stirbt. Und das hat uns gestört. Deswegen ist die HP auf 75 gesetzt worden, damit auch Headshots auf lange Distanz Oneshots sind. Das mit den Kisten ist ein Nebeneffekt, den du aber selbst in CS:GO bei 100 HP hast.
Das Hauptproblem, warum der Server mittlerweile so leer ist, ist einfach, dass kaum noch jemand CS:S spielt. Alle gehen rüber zu CS:GO.
Zu den Maps: Da hat es jeder gerne anders. Es gibt Leute, die am liebsten 24/7 7k spielen, andere wollten immer Abwechslung... Eigentlich kann man es nie jemandem recht machen.
Map Time höher könnte man drüber sprechen, finde ich jetzt persönlich zwar nicht erforderlich, aber vielleicht sehen das die anderen hier anders.

Zur Bewerbung als Admin schreibe ich dann morgen etwas. Jetzt muss ich erst mal ins Bettchen :)

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed