AwpKnifez RPG reset

Thread Replies Views
AwpKnifez RPG reset 8 years ago by NoloSun 4 36
NoloSun User  •  Newbie  •  Posts: 5
Ich wollte fragen ob es möglich ist den RPG reset schon Früher zu machen.
Einmal aus dem Grund dass lowlevel keine Chance mehr haben ins Spiel zu kommen.
Zudem gibt es glaube schon mehr als 10 Leute die über Level 1000 sind was es auch ein wenig nervig macht
da diese dann auch Awp Headshots aushalten ich habe da nix gegen aber ich hatte heute 4 neue in meiner Runde 
die es nicht zustande bekommen haben mich zu töten.
Danke falls ihr es euch überlegt.
NoloSun

This thread has been closed!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Das Level was benötigt wird um ca. alle Skills zu haben lag ohne Fall Damage und Armor Helmet bei ca. 2400 in csgo  und bisschen mehr in css. Also jetzt 100 - 200 Level mehr nicht ganz sicher wie teuer die Skills sind .. Armor Helmet ist aber sowieso total unnötig da man in csgo den Helm behält. Ähnliche einwände hatte ich zu Gravity. Um wirklich alles wichtige zu haben reicht level 1900. Danach hab ich halt vorm letzten reset vergessen zu skillen weil ich eh nichts mehr brauchte.  Meiner Meinung ist aber sowieso nur lv. 800 erforderlich um alles killen zu können..

Ich bin mir nicht sicher ob höheres Level möglich ist. Startcredits würde ich aber prinzipiell nicht erhören da das schon einen ziemlichen Vorteil geben würde. 
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Inspis Einwand finde ich gut.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Dies würde das o.g. Problem aber nur kurzfristig lösen, sofern wir an dem Reset im Jahresturnus festhalten. Es wird immer Spieler geben, die aktiver spielen und in kurzer Zeit Highlevel sind. Genauso wird es dann wieder Spieler geben, welche durch eher sporadisches und moderates Spielverhalten mit den Highlevel Spielern nicht mithalten können. Ein lvl 1 Spieler wird gleichermaßen von einem Spieler mit lvl 100 oder 1000 in den Boden gestampft. Dem könnte man m.M.n. nur entgegenwirken, wenn man tatsächlich den Turnus für den Reset verkürzt. Dies würde aber den aktiven Spielern die Möglichkeit nehmen, die RPG-Level voll auszuschöpfen. Ich z.B. habe das ganze Jahr über aktiv gespielt und bin mitlerweile über lvl 1700, wobei noch einige Einstellungen lägst nicht auf MAX sind.
Der Spagat zwischen - fair gegenüber neuen Spielern-  und dabei den aktiven Spielern die Freue am Farmen zu erhalten ist schwierig bei häufigen Resets.

NUR SO EINE IDEE!: Wäre es theoretisch möglich, dass Neuspieler mit einem höheren Startlevel beginnen, welches an den jeweiligen Zeitpunkt orientiert ist. Z.B wenn ein Spieler kurz vor dem Reset auf den Server kommt, dass er mit einem entsprechend "höheren" Level startet? Das wäre wie auf dem Gungame; zumal hier Spieler, die in die Runde später einsteigen, auch nicht mit der "ersten" Waffe beginnen müssen. Bisweilen gewähre ich neunen Spielern meist 3-4 FKs, sodass sie relativ schnell zumindest auf lvl 50 kommen um einigermaßen mitspielen zu können.

kein einfaches Thema :D

lg Inspi
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Nicht unbedingt schlecht. Mir wäre es relativ egal

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed