Ich weiß zwar nicht was das hier werden soll, aber nur zur Info:
HP-Moderatoren können alle Posts lesen, auch diejenigen, die du wieder gelöscht hast.
Des weiteren:
Dafür das du schon vor 5 Jahren bei uns gespielt hast, (und das so regelmäßig und häufig das du angeblich dafür die Schule schleifen hast lassen) hast du aber nur ganz wenig Spielzeit bei uns. Auch dein Steam Account zeigt, in Bezug auf CS:S, nur ganz wenig Stunden hierfür.
Nebenbei:
18. Aug 2021 23:36:20 - GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gog-clan.com - Daniel mal ehrlich wer liest die regeln
18. Aug 2021 23:36:20 - GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | by gog-clan.com - nigga
Wenn du dich als Admin bewerben willst, solltest du vielleicht schon mal die Regeln lesen.
Aber gut, ich habe keine Ahnung was das hier werden soll aber das ganze schaut für mich ziemlich fishy aus. Solltest du dich also bei uns Bewerben wollen - Abgelehnt.
Edit:
Aso ja, dein STEAM Account ist ja auch nur 3 Jahre alt, also kommt das auch nicht wirklich auf die 5 Jahre hin. Sprich das hier muss ein zweiter Account sein und wir nehmen generell keine Zweit/Multiaccounts als Admins auf.
Somit ein definitives Abgelehnt.