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Hallo Zusammen,
nach über 6 Jahren in dieser Community, möchte ich nun ein Dankeschön an euch richten !
So lange ich mit dabei bin wurden meine Anfragen und Hackermeldungen immer ernst genommen.
Meine Arbeit bezieht sich hier nur auf Counter Strike Source aber ich gehe davon aus in CSGO wird es ähnlich gut laufen.
Teilweise wurden Spieler aus dem Verkehr gezogen welche immer wieder kamen um der Community auf Servern wie AIM_DGL HS Only den Spaß zu rauben. (HighFrei, FLO[A], Jinn, Da Zuckt Nix Clan, uvm.)
Ich hoffe auch das dies sich in Zukunft nicht ändern wird.
DIe Spielerzahlen auf dem CSS Aim DGL Server schwanken schon lange sehr stark, an machen Tagen sind es 20 Spieler und mehr und dann auch mal wieder für ein paar Tage niemand.
Trotzdem ist es einer der besten Server in welchen ich seit ich CSS Spiele aktiv bin.
Die Zeiten werden schwerer, die Hacker werden mehr.
Inzwischen ist es kaum mehr möglich automatisiert Hacker zu finden und zu bannen.
VAC/Valve hat kein Interesse daran neue System zu implementieren, Software wie SMAC schafft es nicht die neuen professionelleren Hacks zu erkennen und zu bannen.
Hacks werden per Linux und MAC OS betrieben um VAC zu umgehen und auch drastischere Hacks sehr einfach auf offiziellen Servern zu nutzen.
Material Wallhacks nehmen in CSS und CSGO überhand und sind nur dann gut zu erkennen, wenn der Spieler noch wenig Erfahrung damit hat und ein spectate für einen ban reicht.
Vor allem in CSGO gibt es inzwischen Möglichkeiten welche Valve nicht miteinkalkuliert.
Beispiel: (Ich hoffe der Link ist hier nicht verboten oder so)
LINK AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ENTFERNT, Name: C# External Multi Hack
Es wird über ein externes Tool und über den Hashwert aus dem RAM berechnet welche Materials ausgeblendet werden können und wo der Kopf zum draufschießen ist, ohne das ein direkter Aufruf auf die Exe stattfindet. (so mein Verständnis)
dies ist nachwievor nicht gefixt und könnte viele CSGO Server betreffen.
Ich hoffe das trotz dieser neuartigen Techniken auch weiterhin durch Mods und Spieler in Zusammenarbeit ein Spaßbehaftetes und Hackfreies Gameplay möglich ist.
Besonderen Dank geht and Malmonar, Inspi, Shadow, Nitro, Noon, Vivi, John, eventuell alte Mitglieder der Clans Impact Gaming/Infected Gaming und natürlich an alle anderen Mods und Admins der Gamers of Germany Community !!!
Freundliche Grüße
High2Fly/Cosmic Love
______________________________________________________________
Hello all,
after more than 6 years in this community, I would like to say thank you !
As long as I've been here, my requests and hacker reports have always been taken seriously.
My work here is only related to Counter Strike Source but I assume it will be similar in CSGO.
Some players were taken out of circulation who came again and again to rob the community of fun on servers like AIM_DGL HS Only. (HighFrei, FLO[A], Jinn, Da Zuckt Nix Clan, and many more).
I also hope that this will not change in the future.
The number of players on the CSS Aim DGL server has been fluctuating a lot for a long time, on some days there are 20 players and more and then again for a few days nobody.
Still, it's one of the best servers I've been on since I started playing CSS.
Times are getting harder, the hackers are getting more.
In the meantime it is hardly possible to find and ban hackers automatically.
VAC/Valve is not interested in implementing new systems, software like SMAC does not manage to detect and ban the new professional hacks.
Hacks are run on Linux and MAC OS to bypass VAC and also more drastic hacks are very easy to use on official servers.
Material wallhacks are rampant in CSS and CSGO and are only easy to detect if the player has little experience with them and a spectate is enough for a ban.
Especially in CSGO there are now possibilities which Valve does not take into account.
Example: (I hope the link is not forbidden here or something)
LINK REMOVED FOR SECURITY REASONS, Name: C# External Multi Hack
It is calculated via an external tool and via the hash value from the RAM which materials can be hidden and where the head is to shoot at, without a direct call to the exe taking place. (according to my understanding)
this is still not fixed and could affect many CSGO servers.
I hope that despite these new techniques, a fun and hack-free gameplay is still possible through mods and players working together.
Special thanks go to Malmonar, Inspi, Shadow, Nitro, Noon, Vivi, John, possibly old members of the clans Impact Gaming/Infected Gaming and of course to all other mods and admins of the Gamers of Germany community !!!!
Kind regards
High2Fly/Cosmic Love
Hallo Zusammen,
nach über 6 Jahren in dieser Community, möchte ich nun ein Dankeschön an euch richten !
So lange ich mit dabei bin wurden meine Anfragen und Hackermeldungen immer ernst genommen.
Meine Arbeit bezieht sich hier nur auf Counter Strike Source aber ich gehe davon aus in CSGO wird es ähnlich gut laufen.
Teilweise wurden Spieler aus dem Verkehr gezogen welche immer wieder kamen um der Community auf Servern wie AIM_DGL HS Only den Spaß zu rauben. (HighFrei, FLO[A], Jinn, Da Zuckt Nix Clan, uvm.)
Ich hoffe auch das dies sich in Zukunft nicht ändern wird.
DIe Spielerzahlen auf dem CSS Aim DGL Server schwanken schon lange sehr stark, an machen Tagen sind es 20 Spieler und mehr und dann auch mal wieder für ein paar Tage niemand.
Trotzdem ist es einer der besten Server in welchen ich seit ich CSS Spiele aktiv bin.
Die Zeiten werden schwerer, die Hacker werden mehr.
Inzwischen ist es kaum mehr möglich automatisiert Hacker zu finden und zu bannen.
VAC/Valve hat kein Interesse daran neue System zu implementieren, Software wie SMAC schafft es nicht die neuen professionelleren Hacks zu erkennen und zu bannen.
Hacks werden per Linux und MAC OS betrieben um VAC zu umgehen und auch drastischere Hacks sehr einfach auf offiziellen Servern zu nutzen.
Material Wallhacks nehmen in CSS und CSGO überhand und sind nur dann gut zu erkennen, wenn der Spieler noch wenig Erfahrung damit hat und ein spectate für einen ban reicht.
Vor allem in CSGO gibt es inzwischen Möglichkeiten welche Valve nicht miteinkalkuliert.
Beispiel: (Ich hoffe der Link ist hier nicht verboten oder so)
LINK AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ENTFERNT, Name: C# External Multi Hack
Es wird über ein externes Tool und über den Hashwert aus dem RAM berechnet welche Materials ausgeblendet werden können und wo der Kopf zum draufschießen ist, ohne das ein direkter Aufruf auf die Exe stattfindet. (so mein Verständnis)
dies ist nachwievor nicht gefixt und könnte viele CSGO Server betreffen.
Ich hoffe das trotz dieser neuartigen Techniken auch weiterhin durch Mods und Spieler in Zusammenarbeit ein Spaßbehaftetes und Hackfreies Gameplay möglich ist.
Besonderen Dank geht and Malmonar, Inspi, Shadow, Nitro, Noon, Vivi, John, eventuell alte Mitglieder der Clans Impact Gaming/Infected Gaming und natürlich an alle anderen Mods und Admins der Gamers of Germany Community !!!
Freundliche Grüße
High2Fly/Cosmic Love
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Hello all,
after more than 6 years in this community, I would like to say thank you !
As long as I've been here, my requests and hacker reports have always been taken seriously.
My work here is only related to Counter Strike Source but I assume it will be similar in CSGO.
Some players were taken out of circulation who came again and again to rob the community of fun on servers like AIM_DGL HS Only. (HighFrei, FLO[A], Jinn, Da Zuckt Nix Clan, and many more).
I also hope that this will not change in the future.
The number of players on the CSS Aim DGL server has been fluctuating a lot for a long time, on some days there are 20 players and more and then again for a few days nobody.
Still, it's one of the best servers I've been on since I started playing CSS.
Times are getting harder, the hackers are getting more.
In the meantime it is hardly possible to find and ban hackers automatically.
VAC/Valve is not interested in implementing new systems, software like SMAC does not manage to detect and ban the new professional hacks.
Hacks are run on Linux and MAC OS to bypass VAC and also more drastic hacks are very easy to use on official servers.
Material wallhacks are rampant in CSS and CSGO and are only easy to detect if the player has little experience with them and a spectate is enough for a ban.
Especially in CSGO there are now possibilities which Valve does not take into account.
Example: (I hope the link is not forbidden here or something)
LINK REMOVED FOR SECURITY REASONS, Name: C# External Multi Hack
It is calculated via an external tool and via the hash value from the RAM which materials can be hidden and where the head is to shoot at, without a direct call to the exe taking place. (according to my understanding)
this is still not fixed and could affect many CSGO servers.
I hope that despite these new techniques, a fun and hack-free gameplay is still possible through mods and players working together.
Special thanks go to Malmonar, Inspi, Shadow, Nitro, Noon, Vivi, John, possibly old members of the clans Impact Gaming/Infected Gaming and of course to all other mods and admins of the Gamers of Germany community !!!!
Kind regards
High2Fly/Cosmic Love