Der Bademeister wurde gemutet. Und der Bademeister wollte sich entschuldigen

Thread Replies Views
Der Bademeister wurde gemutet. Und der Bademeister wollte sich entschuldigen 4 years ago by FukkYaMoaFukka 4 23
FukkYaMoaFukka User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hey Leute, ich bin der Bademeister!!!
Ich wurde für 1 Woche gemutet + gegagt und wollte mich dafür entschuldigen.
Bin ein Fan vom GoG-Clan und wollte fragen ob ihr mich evt. doch jetzt wieder entmuten könnt, das wäre cool weil ich viel bei euch spiele, mehrere Stunden am Tag auf dem CSS Poolparty Server! 

Viele Grüße, der Bademeister!!!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Hallo, ich öffne kurz den thread.
Der Bademeister wurde, was ich schon in Verdacht hatte, nach Aufhebung des Silences wieder auffällig im chat. Die selben Beleidigungen wie davor auch. Heute Mittag wurde er interessanter weiße von SMAC gebannt.

Ban Reason: SMAC 0.8.6.0: Eye Test Violation

Fand ich lustig und wollte es posten. Thread nun wieder zu
Der Silence ist seit dem 13.02 aufgehoben und er ist schon wieder munter am chatten.
ich denke, dass dieser thread nun geclosed werden kann.
Hallo, wer andere Spieler öfters als Hurensöhne, Bastarde, usw Beleidigt, hat mal eine kleine Auszeit im Chat verdient. Der Silence ist sowieso in 4 1/2 Tagen wieder vorbei. Solange wirst du noch warten können.

Mit freundlichen Grüßen, Jones
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Moin!

Gemutet wurdest du von Jones, daher möchte ich ihm auch die Entscheidung über Entmutes überlassen. Laut Begründung wurdest du aufgrund von Beleidigungen gemutet. @Jones: Bitte schreib gerne etwas hierzu.

BG Malmo

Thread Information

Category name: I've been muted
Category description: Complaints about mutes

Thread status: Closed