unmute/ungang request

Thread Replies Views
unmute/ungang request 1 year ago by k. ♕ 2 21
k. ♕ Community manager  •  Expert  •  Posts: 102
Name: k.
SteamID: STEAM_1:0:8648709
Mutegrund: Beleidigungen
Mutelist Link: https://gog-clan.com/mutes/?filter=STEAM_1:0:8648709

erklärung pls würde gerne wieder schreiben können

mfg.

This thread has been closed!
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 955
ich close mal den thread. auf ne antwort von dir brauche ich eh nicht warten.
ist ja eh immer das selbe.

"ich weiß nicht wieso ich (hier bestrafung einfügen) worden bin."

sobald man ihnen die liste präsentiert kommt nichts mehr zurück.
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 955
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3545157

bei einem der ständig huso/hurensohn schreibt um andere zu beleidigen?

oder sowas hier?
5. Jun 2018 21:01:51 idk u just suck kid

2. Jun 2018 15:01:31 kriegst erstma paar wochen auszeit hier du hs
2. Jun 2018 15:02:06 wird auch gebannt :)

oder dieser bullshit hier? DU hast hier rein gar nichts zu bestimmen wer hier auf dem server gebannt wird. 

homophob bist du auch noch
1. Jun 2018 19:00:51 gz faggot u are just a fan

1. Jun 2018 18:54:51 usta du huso hör auf zu ghosten

huso ist dein lieblingswort oder?

30. Mai 2018 19:48:32 hast trotzdem 1er kassiert du bob

ah, mal ne abwechslung bei den beleidungen

29. Mai 2018 23:54:00 komm nach hamburg
29. Mai 2018 23:54:06 add mich für adresse

ein ganz harter biste, nicht war?

22. Mai 2018 11:38:13 huso down
22. Mai 2018 11:37:39 lutsch mein sipp
22. Mai 2018 11:37:35 hurenkind
22. Mai 2018 11:35:54 u autistic piece of shit
22. Mai 2018 11:29:31 what do i care faggot lmao
20. Mai 2018 17:16:25 phoenix u such a fgt

das sind jetzt nur die sachen die mir beim groben durchlesen ins auge stechen. aus deinem chatverlauf könnte man ein trinkspiel machen. für jede beleidigung oder homophoben ausdruck einen kurzen. viel spaß mit der alkoholvergiftung sag ich nur.

du kannst froh sein das ich dich nur gesilenced habe. eigendlich sollte ich dich für so eine scheiße permbannen weil solche leute wie dich brauchen wir nicht aufn server.

edit: du hast 6 monate zeit daraus zu lernen. wenn du in dieser zeit (z.b. durch namechange) und auch danach wieder negativ auffällig wirst, schmeiße ich dich perm runter. wenn du leute beleidigen und homophobe ausdrücke von dir lassen willst dann geh in eine fußgängerzone und sags den leuten ins gesicht.

edit 2: link zum chatverlauf des spielers eingefügt. viel spaß beim trinkspiel

Thread Information

Category name: I've been muted
Category description: Complaints about mutes

Thread status: Closed