Entbannungsantrag

Thread Replies Views
Entbannungsantrag 4 years ago by Ayato Yuri 5 39
Ayato Yuri User  •  Newbie  •  Posts: 2
Name: Yamasaki Kou
SteamID: STEAM_1:0:419458820
Admin, der gebannt hat: FaCe
Banngrund: Cheats 
Sourcebans Link:  http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:0:419458820&advType=steamid&Submit

Hey also ich wurde schon vor langer zeit gebannt ich weiß selbst nicht mehr genau warum es ist schon sehr lange her. Ich wollte 
mal wieder auf dem Server spielen und habe gesehen dass ich gebannt wurde und ich würde wieder gerne auf dem Server spielen.
Wie gesagt ich weiß nicht genau was passiert ist 
Mich würde es Sehr Freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen darf.

Ich würde mich über eine Antwort Freunden. 

This thread has been closed!
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Da sich der Admin auch nicht mehr dazu äußern kann und ich auch keinen eindeutigen WH erkennen konnte  habe ich dich nun entbannt.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hey,

wollte mich noch mal hierzu melden. 
Ich bin dazu gekommen mir die Demo in Ruhe anzusehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Spieler keine Cheats verwendet hat. Ich finde er ist zu unrecht gebannt worden. In der Demo erkennt man wirklich rein gar nichts, weder Wallhack, Aimbot oder sonst etwas. Das einzige was man sieht ist, dass er zu Ende anfängt zu laggen und dann zwischendurch AFK ist und ansonsten von jedem votebanned wurde, warum auch immer.. kann jemand bitte den Ban aufheben? Falls Bedarf besteht, kann noch ein weiterer Admin über die Demo drüberschauen, aber hoffe es reicht, dass ich mal drüber geschaut habe und der Meinung bin, er cheatet nicht. 

Liebe Grüße
N/A
k. ♕Cheater werden hier leider nicht geduldet von daher wird's schwierig
ich weiß das ich nicht gecheatet habe aber angeblich wurde ich für das cheaten gebannt 

Es gibt eine Demo habe ich gesehen, ein anderer Admin sollte auf jeden Fall noch mal drüber schauen, da ich kein CSGO installiert habe.
Ayato Yuri User  •  Newbie  •  Posts: 2
k. ♕Cheater werden hier leider nicht geduldet von daher wird's schwierig
ich weiß das ich nicht gecheatet habe aber angeblich wurde ich für das cheaten gebannt 
Cheater werden hier leider nicht geduldet von daher wird's schwierig

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed