Unban-request

Thread Replies Views
Unban-request 4 years ago by t4ke! 4 30
t4ke! User  •  Newbie  •  Posts: 2
Name: t4ke!
SteamID: 
[table]STEAM_0:1:58752103[/table]Admin, der gebannt hat: console
Banngrund: rapidfire-macro über Logitech-Gaming-Software
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=t4ke&Submit=Search

Moin Sportsfreunde,
im Jahre 2014 hatte ich aus Jux und Tollerei mit der Logitech Gaming Software experimentiert und ein Makro erstellt, mit dem man halbautomatische Pistolen bei gedrückter Maustaste im Schnellfeuer schießen lassen konnte. 
Als ich auf einem eurer GoG-Servern das o.g. Makro für 10 Sekunden am Stück einsetzte, wurde ich automatisch gebannt.

Da ich dies aus heutiger Sicht als unsportlichen Verstoß betrachten würde und die solchige Nutzung seit fast einem halbem Jahrzehnt genau aus diesem Grund unterlasse, würde ich mich freuen, wenn meine Sperre nochmals überdacht werden und ich ggf. entsperrt werden könnte.

Beste Grüße
euer t4ke!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Habe dich entbannt. Solltest du wieder aufgrund eines Scriptes gebannt werden, wird dieser nicht mehr aufgehoben.

-Closed
t4ke! User  •  Newbie  •  Posts: 2
Würde mich natürlich sehr freuen, genauso wie ich die 2. Chance schätzend annehmen würde. 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Soviel ich mich erinnern kann, haben Autofire und Bunnyhop Scripts bei uns immer eine zweite Chance erhalten.
Bei einem weiteren Verstoß, war aber dann immer Schluss.

Von daher kann er, von mir aus, entbannt werden.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo t4ke!

Danke für deine Anfrage. Grundsätzlich klingt das nachvollziehbar & ich bin ich großer Fan von 2ten Chancen - eine 3te gibt es bei mir allerdings nie. Lass uns 48 Stunden warten auf weitere Kommentare aus der Gilde & dem restlichen Leadership Team.

Ich könnte mir einen Unban vorstellen.

Beste Grüße
Malmo

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed