Unban-Anfrage von Sacher

Thread Replies Views
Unban-Anfrage von Sacher 4 years ago by Qqq 9 45
Qqq User  •  Newbie  •  Posts: 4
Name: Sacher
SteamID: [U:1:61526925]
Admin, der gebannt hat: Jones
Bangrund: Mitgliedschaft in Staatsfeinde
Sourcebans Link: nicht mehr auffindbar

Erklärungen oder ähnliches

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor einiger Zeit wurde ich gebannt, da ich Angehöriger eines unerwünschten Clans (Staatsfeinde) gewesen bin. Ich bin allerdings seit Anfang des Jahres weder dort Mitglied, noch stehe ich mit den Mitgliedern in irgendeiner Verbindung. Darüber hinaus habe ich ansonsten nie ein regelwidriges Verhalten auf den Servern gesetzt. 

Ich bitte daher um Entbannung und wäre darüber sehr dankbar! :)

MfG
Sacher

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich glaub das wird hier nichts mehr.
https://www.noaim.live/forum/index.php?thread/425-unban-request-by-sacher-neu/

spieler bleibt gebannt und der thread wird geclosed.

btw, was soll das denn für ein blödsinn sein, den du da bei noAim betreibst?
schreibst, als "hätte" ein anwalt deinen account übernommen, damit du freigesprochen wirst.
glaubst du wirklich das nimmt irgendjemand ernst?
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ok, vielen dank.
dann lasse ich den thread noch ein bisschen offen und schau mir an, wie sich die sache entwickelt.

liebe grüße ans noAim team.
happYness User  •  Newbie  •  Posts: 2
Jones, wir bleiben einfach in Kontakt. Bis dato sind noch alle gebannt bei uns und solange kein Unban Request kommt werden sie es auch bleiben.
Qqq User  •  Newbie  •  Posts: 4
Hallo!

Bin ab jetzt nicht mehr in der Gruppe!

LG
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
eben. es verträgt sich irgendwie nicht und bei euch ist er ja auch noch gebannt. zumindest war dies noch der stand von heute mittag.


edit da zu früh abgeschickt:

ich mach das jetzt einfach so bei den staatsfeinden: da sie ja bei euch schon länger bekannt sind, entbanne ich einfach die, die irgendwann mal von euch entbannt werden sollten.

ihr könnt glaub ich die einzelnen member besser einschätzen als wir. wenn ihr also sagt, das staatsfeind x, ohne seine gang, ungefährlich und entbannungswürdig ist, dann ziehe wir nach und entbannen sie auch bei uns, wenn sie den dementsprechenden antrag hier im forum erstellen.
happYness User  •  Newbie  •  Posts: 2
Hallo zusammen, 

offiziell ist kein Unban Request bei uns gestellt. 

Mich hat nur gestern gewundert, er distanziert sich von den Staatsfeinden, ist aber noch in den Gruppen Mitglied. 
Verträgt sich irgendwie nicht. 

Viele Grüße
Chris aka happYness
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
machen wir es so. da du ja beim noAim clan noch ein ticket offen hast,
https://www.noaim.live/forum/index.php?thread/423-unban-request-by-sacher-gog-server/
(kurze erklärung für die anderen: er fragte zuerst bei den noAim leuten nach ob ich ihn bei uns wieder entbannen könnte)
kannste ja mal bei denen nachfragen ob du bei noAim wieder entbannt wirst. wenn die dich entbannen, entbanne ich dich auch. Ich glaub die jungs und mädels dort können besser einschätzen, ob du dich wirklich von den Staatsfeinden distanziert hast. Immerhin kennen die euren Trupp schon wesentlich länger.
Qqq User  •  Newbie  •  Posts: 4
Jonesverstehe, deswegen bist du auch noch in der Trial Gruppe von denen.
https://steamcommunity.com/groups/staatstrial


Oh, werde dort künftig aussteigen. Trage den Namen nicht mehr. 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
verstehe, deswegen bist du auch noch in der Trial Gruppe von denen.
https://steamcommunity.com/groups/staatstrial

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed