Zu unrecht gebannt

Thread Replies Views
Zu unrecht gebannt 5 years ago by killed by Bärbel Ultimate 3 21
killed by Bärbel Ultimate User  •  Newbie  •  Posts: 1
Name: dizzywi
SteamID: STEAM_1:1:64562926
Admin, der gebannt hat: INSPI
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:1:64562926&advType=steamid&Submit

Zu unrecht gebannt. Spiele schon etwas länger auf dem CSGO Deagle Server und nie hatte einer Probleme.
Habe mir dann mal aus langeweile CSS wieder runtergeladen und werde direkt gebannt.
Ich denke mal, das die Playtime auf dem Account für sich spricht, habe kein Grund irgendwelche Hacks zu benutzen. Schließlich kenne ich den CSS Deagle Server schon sehr sehr lange und damals hatte auch keiner Probleme, CSS ist halt leichter als CSGO Deagle :D. 

Bitte um ein unban. 

Danke.

Dizzy

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hi zusammen,

als Headamin des CS:S Deagle Servers bringe ich mich hier ebenfalls mit ein. Wenn INSPI als langjähriger Admin dich bei einem für ihn eindeutigen Cheat erwischt hat, gibt es hier nichts mehr hinzuzufügen.

Der Ban bleibt.

BG Malmo

-closed
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Die Art und Weise wie du auf den Boden oder auf die Kisten geaimt hast und dann trotz seltsamen Movements mit höchster Präzision Flickshots verteilt hast, haben  mich zu dem gegenständlichen Bann bewogen.  Für mich und einen Teil der anwesenden Spieler bestand kein Zweifel.

Spielzeit,  Achievements o.Ä. sind mitnichten gute Argumente. Leute verlieren den Spaß am Game und fangen zu Cheaten an. Es ist nicht unüblich, dass Spieler aus den Top 5 aus vorgenannten Gründen gebannt werden. Mir fällt kein geeignetes Mittel ein, wodurch du dich von dem Vorwurf heilen könntest. Es war eben zu obvious.

Aus alledem ergibt sich, dass ich hier keinen Unban riskieren möchte.

VG Inspi 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wenn inspi einen bannt, dann muss es schon sehr weit fehlen.
da er co-leader ist (und er somit nicht mal einen ban grund benötigt) überlasse ich ihn die entscheidung.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed